Gibt es wirklich niemanden, der mir die Unterlagen zur Verfügung stellt??![]()
Wann findet eigentlich die FP statt, kann gerade die Aufstellung bzgl. Prüfungen nicht öffnen??
LG!
Hallo,
suche gute Mitschrift (d.h. vor allem gut leserlich) der VO von diesem Semester aus Wirtschafts- und Sozialgeschichte.
Weiters auch die gesamten Unterlagen (d.h. Referate sowie Mitschrift) des Proseminars bei Nussbaumer.
Bin gern bereit auch was dafür zu zahlen, ...
LG! Danke!
Gibt es wirklich niemanden, der mir die Unterlagen zur Verfügung stellt??![]()
Wann findet eigentlich die FP statt, kann gerade die Aufstellung bzgl. Prüfungen nicht öffnen??
LG!
Hi!
hat sich bei dir jemand gemeldet wegen der unterlagen?wäre auch dringend auf der suche danach...
habe das proseminar schon vor einigen semestern besucht und es hat sich schon ziehmlich viel verändert dieses semester...
lg
hallo!
nein leider nichtich habs auch vor einigen semestern besucht, wahrscheinlich ist jetzt sowieso alles anders...
hoff, wir finden wen ...
lg
war heute mal bei exenberger und der hat mir mal so einiges gesagt...aber du hast ps nussbaumer oder?
hallo.
er macht ja dieses mal einen teil der vorlesung oder?
ich hab damals PS nussbaumer besucht, hat sich aber sicherlich alles dieses mal geändert...
ich hoffe, wir bekommen irgendwie die unterlagen, ...
meld dich bitte wenn du was hast, ich meld mich ebenfalls wenn ich irgendwelche unterlagen kriegen sollte.
LG!
geh mal zu exenberger hin und lass dir den ecampus freischalten...da sind seine unterlagen zur vorlesung und auch die neuen von bichler!
lg
Lesezeichen