ich glaub die gibts noch nicht. bei mir steht nämlich auch noch nix...
Hat irgendjemand schon die Punkte vom letzten Mal gefunden? Find nix mehr... Oder hat er sie einfach noch nicht reingestellt?
ich glaub die gibts noch nicht. bei mir steht nämlich auch noch nix...
auf seiner privaten homepage stehen die ergebnisse ...
aber wieder mal voll die frechheit die benotung, i hab zwei mal genau das gleiche wie ein kollege aber er hat alle punkte bekommen, frechheit einfach
kannst du bitte den link reinschreiben?
siehe e-campusZitat von csaf5064
ja ich habe genau das selbe problem wie fiete! ich geh heute um 17h sicher zur klausureinsicht! mal schauen, was mich dort erwartet! aber ich schenke sicher keine punkte her, falls ich sie gewinnen kann.
war schon mal jemand bei solch einer klausureinsicht? trifft man da direkt auf prof. marinell oder wie ist das?
lg![]()
geht heute sonst keiner zur klausureinsicht??
lg
Hallo!
War jemand von euch bei der klausureinsicht? Weil in meinem fall ist es ähnlich, wie bei fiete...
Drei Freudinnen haben dieselben ergebnisse - aber alle 4 haben wir komplett andere benotungen...
Ich habe erlich gesagt keine lust auf eine 4 in diesem scheiß kurs...!
lg cynthia
ergeht mir ned anders.... die zweite Aufgabe stand ja im Buch drin hab die 1 zu 1 abgeschrieben und nur einen Punkt drauf bekommen!!!
greets
Wer später bremst ist länger schnell
ja ich war schon einmal bei der klausureinsicht, das ist zwecklos. mich ärgert auch, wenn ich in diesem besch... kurs mit einem 4er aussteigen muss. (vorher musste ich mich ja mal dorthin kämpfen)
er macht den stoff so schnell, dass man gar nicht mitkommt. im erklären ist er ja sowieso weltmeister
lg![]()
Lesezeichen