könnte sein das die grafiken 14 und 15 nicht stimmen bei mir. hab aber bei 3 und 5 (die geben ja auch jeweils vier punkte) daselbe wie charly, darum wahrscheinlich die 76 punkte.
???
hm.. ok mal schauen.Zitat von *charly*
Mit Buttheads Ergebnissen hatte ich nur 68 Punkte .. sicher das du dich nicht verrechnet hast BUtthead?
@Charly
wessen Ergebnisse hast du genommen?
könnte sein das die grafiken 14 und 15 nicht stimmen bei mir. hab aber bei 3 und 5 (die geben ja auch jeweils vier punkte) daselbe wie charly, darum wahrscheinlich die 76 punkte.
???
Würde sagen, dass die Grafiken stimmen sollten...die Diagramme von der BANK Folie 8 sehen gleich aus.
p.s.:
Nach einer Stunde immer noch keine Punkte...![]()
Das mit den Punkten dauert bei mir auch immer ewig. Vielen Dank jedenfalls an Euch alle! Ohne Euch hätt ich das alles nie geschafft. Ich weiss irgendwie nie welche Zahlen ich wie nehmen muss. Oft kommt dann zwar schon was passendes raus, aber oft krieg ich mehrere Ergebnisse und nix passt gscheit.
Erwarten die sich eigentlich, dass man bei der Prüfung alle Formeln auswendig kann???
Und, sind die in der Praxis für irgendwas gut?? Wenns so einfach wäre, würden wir doch alle an der Börse schon Millionär geworden sein! Egal, bißchen Mathe üben schadet sicher nicht.
P.S. Au, ja, SIE war echt nett anzuschauen.
Lesezeichen