die infos zum raum stehen in der präsentation der vorbesprechung.bei riedl is es soviel i weiß SE10
Hallo!
Wer weiß, wie die Prüfung bei Prof. Riedl abläuft, bzw. wo sie stattfindet?
War gerade auf der InstitutsHP http://iwit1.uibk.ac.at/wi/, wo man sich zwar zur Prüfung anmelden kann, aber weitere Infos fehlen (Räume etc.).
die infos zum raum stehen in der präsentation der vorbesprechung.bei riedl is es soviel i weiß SE10
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Super, danke. Auch die Prüfung Fink findet im SE 10, 3. Stock statt.
welche foliensätze brauchen wir jetzt eigentlich definitiv? sitz grad vor den ganzen dateien und hab keine ahnung wo ich anfangen soll...wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte
mfg
welte
Ich denke, wenn man sich an seinen Übungsbeispielen orientiert, bekommt man einen ganz guten Eindruck davon, was einen in der Prüfung erwartet: also keine Fragen zu "welche Prüfung wird im IT-Studium in welchem Semester abgelegt", sondern eher Überblickswissen zu IM. Folienätze 3 bis 4 mal durchscrollen, und das Wesentliche müsste sitzen. Hoffe ich mal![]()
Hat die Fr. Dr. Fink gerade in der VO nochmal gesagt.
Dr. Riedl hat eine Mindmap zusammengestellt, was alles kommt -> ist am e-campus.
Schöne Grüße!
-- Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different. --
Grand Theft Auto IV: Oktober 2007
Trailer 720p
danke für die infosZitat von Chrit_Rag_Thai
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Zitat von Chrit_Rag_Thai
Hi
Ich kann mir ja nicht helfen (vielleicht kanns jemand anders) aber ich find auf dem Mindmap keine Einschränkungen!
Also die Folien, die er gestrichen hat in VU:
bei EWIN 1:
Folie 42,44,45 55,56, 83,87,94,95,96,97 99,100,107,109,110,111,112
114,115,117
MIP_Grundlagen 1:
Folie 11,12,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25
Bei Wissensmanagement kommt mir vor, dass wir die Folien gar nicht gemacht haben.
Bei den Streichungen der Folien bin ich mir auch nicht ganz sicher, weil jetz auf einmal in den Beispielfragen, die die Fink heute gebracht hat auch Teile davon enthalten sein.
Also i kenn mi nimma aus.
LG
Zitat von csaf3786
ich glaub, da bist du nicht der-die einzige
Lesezeichen