kann vielleicht jemand die Beispielfragen posten?
man, ich habe echt gehofft das heute die Fink ein bisserl präziser auf den "Fall" Riedl eingehen würde. Statt dessen bin ich nur noch mehr verwirrt![]()
![]()
![]()
What's going on???
kann vielleicht jemand die Beispielfragen posten?
Die Fragen sind in den Vorlesungsfolien von Fr. Dr.Fink enthalten
zu finden im ecampus unter:
Folien Datenbankysteme Teil 4
05 Datenbanksysteme Kap4_2_5 bis 4_2_11 und Kap5.pdf (702.214 Kb)
Wiederholung Vorlesung WS0607.pdf (66.593 Kb)
@csaf3186: Wie kommst du darauf das diese Folien, die du aufgelistet hast, gestrichen wurden.
Hat er das gesagt???? Wann???
Das mit dem Mindmap was die Frau Dr Fink vorgestellt hat ist ja der größte Witz.Hat ja angeblich den Stand vom 13.11. und es sollten ein paar Sachen gestrichen werden.
Aber es ist steht ja genau das Gleiche drauf wie in dem "Konzept der Vorlesung", dass schon lange im e-campus unter seinen Folien war.
also ich hab jetzt die genannten folien weggelassen. kann uns bitte jemand auskunft geben, ob diese wirklich nicht zur prüfung kommen.
ich hab gehört, dass gewisse seiten im skript wichtig sein sollen, weiß jemand welche?
danke schonmal....
Ich war immer nur Freitags in der Vorlesung. Am ersten Freitag hat er nix gestrichen, aber am 2. Freitag 3.11 hat er diese Folien gestrichen.
Er hat zwar gesagt, dass diese Folien nicht prüfungsrelevant sind, aber so sicher bin ich mir da selber nicht. Weil auch Teile der gestirchenen Folien in den Fragen von da Fink waren. z.B.: Osi-Refernzmodell
Ich kenn mich also selber nit aus. LG
dann lass ma uns mal überraschen, bin echt gespannt wie die prüfung wird...
Vielleicht könnten schon die die morgen die Prüfung haben, posten
wie sie war...
Hallo Leute
Mal ne Frage, wie geht hier bei dieser Teilprüfung mit mehreren Versuchen?
Bei normalen Prüfungen die am Ende einer Vorlesung sind, gibs mehrere Versuche wenn man es nicht auf anhieb schafft.
Wie geht das beim Riedl? Weiß dass wer?
Noch schönes Lernen...
fabian
haben wir auch nicht! es kommt da nur eine einzige folie- mit bausteine des wissensmanagements
lg
Lesezeichen