Ja, er hat den Foliensatz zur Organisationskultur gemacht-> ist ebenfalls Prüfungsrelevant...also kommt noch einiges an Stoff dazu!
noch eine frage: wie war die vo heute? ich konnte heute nicht gehen. hat er noch viel gemacht?
lg![]()
Ja, er hat den Foliensatz zur Organisationskultur gemacht-> ist ebenfalls Prüfungsrelevant...also kommt noch einiges an Stoff dazu!
aber er hat ja eh gesagt was ihm wichtig ist und das bezieht sich alles auf die folien also glaub ich schon dass die folien reichen müssten, oder was meint ihr?
was ist ihm wichtig???????
Würd mich auch interessieren
Es ist traurig.... Ich verzweifle an Bwl 3.... so ein käse...
wichtig sind ihm vor allem die Bereiche Mirkopolitik Struktur und Kultur! Und so wie ich es verstanden habe verlangt er kein detailgetreues auswendiglernen der Foliensätze, sondern ein allgemeines Verständnis und freies darüber schreibe. Lg Cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
was ist ihm wichtig @csaf5064??
mich macht es auch wahnsinnig. teilweise so kompliziert formulierte folien. anfangs dachte ich, wenn ich eh "nur" die folien lerne, das wird schon schnell gehen.. aber da hab ich mich wohl grundlegend getäuscht.Zitat von csaf4910
also der stoff von der klausur missbauer/fuchs war ja im gegensatz zum stoff vom auer ein traum zum lernen...!
lg![]()
ah danke @cass!![]()
Kann mir schnell nochmal jemand den Unterschied zwischen Rekursivität und Reflexivität (logisch) erklären? Beziehen sich BEIDE auf vergangene Handlungen oder hab ich das irgendwie falsch mitgeschrieben?
Lesezeichen