muss mich da auch anschließen
vielleicht könnte mir auch jemand die klausuren und den exakten stoff mailen
csag1417 @ uibk.ac.at
a griaßl und danke
kann mich hier nur anschließen:
matthias.walcher@student.uibk.ac.at
Danke im voraus.... wäre sehr nett![]()
muss mich da auch anschließen
vielleicht könnte mir auch jemand die klausuren und den exakten stoff mailen
csag1417 @ uibk.ac.at
a griaßl und danke
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Ich muss mich leider zu all den anderen anschliessen, war im Krankenhaus, deshalb konnte ich die beiden letzten Termine nicht gehen
csag3180@uibk.ac.at
Danke
Mitschrift kann ich euch keine anbieten, nur was in etwa kommt:
Meleghy: alles bis inkl. die Folie mit der Überschrift "d. Erklären und Verstehen". also die Folie "2.Makrosoziologie": mit der 1.Unterübschrift "a.Karl Marx" sowie die darauf folgenden kommen nicht mehr.
Niedenzu: normative Konstruktion von Gesellschaft: laut Tutorin die letzten beiden Folien nicht mehr.
Symbolischer Interaktionismus: die 5.Folie: Problemlage und Erkenntnisinteresse.
Und bei Individualisierungsprozesse alles bis inkl. Folie Nr.7, die restlichen hatte er nicht durchgenommen!!
ohne Gewähr!
Hat jmd von euch eine Zsfg von den Texten von Poppitz und den restlichen die man lesen müsste, komme leider nicht mehr dazu dies zu lesen, wäre super!!!
Lesezeichen