heute war glaub ich niemand dran!!!
aber vielleicht könnten uns die, die am montag dran waren einmal kur beschreiben welche fragen sie erhatlen haben
Haben die, die heute dran waren eigentlich die gleichen Fragen bekommen wie die gestern?
heute war glaub ich niemand dran!!!
aber vielleicht könnten uns die, die am montag dran waren einmal kur beschreiben welche fragen sie erhatlen haben
---
---
---
würde gern wissen ob alle die gleiche klausur, also alle die gleichen fragen bekommen haben oder doch unterschiedliche?? wäre hifreich)
jeder hat andere fragen bekommen...nicht mal die, die zur gleichen zeit klausur hatten, hatten die gleichen fragen...
bei mir sind ein paar der beispielfragen gekommen und sonst noch recht einfaches...wie schon jemand vorher geschrieben hat: mit ausschlussverfahren lässts sich gut lösen...die punkte werden danach gleich angezeigt...
ich hatte leider pech beim raten (hatte bei 4 fragen keine ahnung) und hab keine einzige richtig geraten....bin somit auf 40 punkte gekommen...bin aber trotzdem zufrieden, da ich jetzt nicht der wer, der viel gelernt hat...
mfg
welte
Kannst du vielleicht posten, welche Themen bei deinen Fragen dabei waren?
schade, nicht gerade sehr auskunftsfreudig, die Kollegen...
ist eigentlich alles mögliche gekommen, in etwa die gliechen themen wie die übungsfragen...bei mir sind ca 7 übungsaufgaben 1:1 gekommen...also wenn du die themen überschaust dann sollte nichts schief gehen...mehr kann ich auch nicht sagenZitat von erdbeerchen
macht euch einen Überlick über das was ihr lest. Hab grad 50 erreicht... ist wirrklich nicht schwer. Hausverstand bei den ersten fragen und danach muss mal bescheid wissen aber mein kollege hat wirklich nur wenig zeit dafür investiert und hats auch geschafft...
Lesezeichen