Angabe ohne gewähr, aber so wie der bank normal ist werden die fragen nicht aus dem katalog zusammengestellt, ich schätz sie sollen nur als "leitfaden" dienen. Aber bei 238 Fragen hast gute Chancen, dass zumindest 1 dabei ist![]()
prof. bank hat ja heute eine rundmail geschrieben, in der er auf die probefragen im ecampus hinwies. heißt das aus diesem fragenpool wird die prüfung zusammen gestellt???
lg,
csag
Angabe ohne gewähr, aber so wie der bank normal ist werden die fragen nicht aus dem katalog zusammengestellt, ich schätz sie sollen nur als "leitfaden" dienen. Aber bei 238 Fragen hast gute Chancen, dass zumindest 1 dabei ist![]()
Was anderes: Wer fährt beginn Weihnachtsferien (15.12) nicht sofort heim und hat Lust die Fragen in zu beantworten? Ich denk wenn wir so 4-5 Leute wären wär das nicht schlecht.
lg
also er hat gestern in der der VU gesagt dass Fragen von diesem Blatt auch in der Klausur drannkommen werden.
Ja fände gut die Fragen mit anderen zu beantworten!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
ja wäre auch gerne dabei!
Wär auch gerne dabei, beim Fragen beantworten...Theresa
@partytime....Hi, hast du die Kopiervorlage noch, war jetzt so mit BWL 1 beschäftigt, dass ich das total versäumt habe, darf ich sie mir am Montag von dir kopieren? Das wäre ganz fein...Theresa
Gut, dann hätten wir ja unsere erste Gruppe schon!Also würde euch der 16.12. passen? so ab 12 Uhr, ich denk mal jeder wird den Ferienbeginn ein bisschen feiern? Wenns allen passt können wir einen Treffpunkt ausmachen.
lg Chris
dürft i a no mitmachen?? wär lieb von euch. i versteh nur bahnhof beim bank, in einer gruppe wärs sicher leichter.
@gepiercte
Servus!
Ja klar kannst du auch noch mitmachen. Aber ich denk mehr sollen wir nicht werden, sonst sind es glaub zuviele für konstruktives arbeiten. Aber ich bin sicher, dass sich noch mehr gruppen finden werden. Also unsere Gruppe ist in dem Fall:
csag2534
Theresa
Partytime
gepiercte
Blink82
Termin würd ich den 16.12. so um 12 vorschlagen. Passt euch das?
lg
Lesezeichen