- Der Aufbau eines WM-Systems beinhaltet die Identifikation, ... und BEWERTUNG von Wissen (falsch)
Warum ist Bewertung falsch? Das ist doch auf der Folie drauf?
Danke für die schnelle Antwort!!
- Der Aufbau eines WM-Systems beinhaltet die Identifikation, ... und BEWERTUNG von Wissen (falsch)
Warum ist Bewertung falsch? Das ist doch auf der Folie drauf?
Zitat von csae7994
Stimmt!! Habe mich auf den Tutor verlassen, als ich ihn am Schluß gefragt habe und habe das selbst nicht mehr nachgeprüft... dann weiß ich auch nicht wo ich die Punkte liegen gelassen habe. Also ignoriert meinen Beitrag.
Ich hatte heute den Test und habe leider nur 25 Punkte erreicht. Habe wirklich viel gelernt, aber es wollte einfach nicht sein. Zu viele ähnliche Antworten waren möglich.![]()
Nichtsdesto trotz wünsch ich die, die es noch vor sich haben viel Glück!
lg
Hallo könntest du uns bitte einen gefallen tun!
Was hast du für Fragen bekommen???
Bitte!!
Danke lg
Schau mal im Threat weiter oben, da findest Du jede Menge Fragen.
Hatte heute auch die Prüfung. War locker schaffbar, jedoch braucht man bei ein paar 5-Punkte-Fragen auch Glück, da oft nur da steht: "Welche Aussage ist richtig?" und als Antwortmöglichkeit gibt es 4 Antworten aus diversen Themengebieten!
So, was mir alles noch einfällt:
- Was bedeutet BIU?
- Beispielfrage mit VPN
- Beispielfrage Mutterdisziplinen der Winf
- Beispielfrage mit dem Ziel der experimentiellen Forschung ist es,...
- Beispielfrage mit dem Forschungsschwerpunkt der Winf liegt auf...
- Beispielfrage mit der Verschlüsselung
- Dann war wieder eine "Welche Aussage ist richtig" Frage, wo es als Antwortmöglichkeit gab: Mit 10 Elementen muss man 45 Paarvergleiche machen, und dann gabs halt noch 3 Aussagen aus anderen Gebieten. (über kardinale Konsistenz und ordinale Transivitität); ich habe das mit 45 angekreuzt, keine Ahnung ob das stimmt
- Dann stand einmal als Lösungsvariante für eine Frage da: Die drei Komponenten von Informationssystemen sind Mensch, Maschine und Kommunikationstechnik. (Das ist falsch, heißt ja Mensch-Aufgabe-Technik. Klingt halt sehr ähnlich), die richtige Antwort bei der Frage war glaub ich: "Die Wirtschaftsinformatik wird nach der Systematik der Betriebswirtscahft in die allgemeine und die spezielle Wirtschaftsinformatik eingeteilt", bin mir da aber auch nicht sicher.)
- Eine Frage handelte von "Nachrichten" und "Daten", die Antworten waren jedoch seeeehr ähnlich, was mich anfangs ein bisschen irritiert hat. (Nachrichten können nur über IS übermittelt werden / Nachrichten können speziell von Computern verarbeitet, gespeichert,.. werden / und noch 2 Lösungen - kA ob ich das richtig hatte bzw. was halt richtig ist...
Einfach alle 2- und 3- Punkte Fragen richtig beantworten (was keine sonderliche Schwierigkeit darstellt), und die ganzen Beispielfragen zu den 5-Punkten lernen, dann ist man so gut wie durch. Bei den restlichen 5 Punkte Fragen ist teilweise halt Raten angesagt
Viel Glück morgen
Wieviel Paarvergleiche gibt es bei 10 Elementen?
habe mir grad die geposteten fragen durchgesehen. check alles, bis auf die frage. wie kommt man da auf 45???
10*9 dividiert durch 2Zitat von infy
(n*n-1)/2
Lesezeichen