Tipp an alle:
Schauts euch umbedingt alle das Handout "Thesen zur Mead'ischen Soziologie" an.. (>> im e-campus). Die fett-markierten Wörter werden sicher in einige MC-Fragen einfließen... z.B: Signifikanzproblem, I-ME-Dialektive etc.
Tipp an alle:
Schauts euch umbedingt alle das Handout "Thesen zur Mead'ischen Soziologie" an.. (>> im e-campus). Die fett-markierten Wörter werden sicher in einige MC-Fragen einfließen... z.B: Signifikanzproblem, I-ME-Dialektive etc.
Hat jemand von euch, die gesammelten, richtigen Antworten für die Klausur von Meleghy SS05, welche es hier im SowiForum gibt???? wäre sehr nett!!
1/3 von den Fragen kommt so oder so bei unserer Klausur NICHT. Bei welchen MC hast du Probleme?Zitat von klocki
mfg Nam
großen Dank an Namsouris und Chris!!!
Thanks für die hilfreichen infos, echt nett...
Grüße![]()
Also ich bin auch gerade, ein wenig verspätet, dafür aber umso eifriger am lernen ...![]()
Ich hab da eine Frage:
Was meint ihr, auf welchen Teil wird bei der Klausur Niedenzu am meisten wert legen?
- Normative Konstruktion von Gesellschaft
- Sympbolischer Interaktionismus (Am MEISTEN oder?)
- Individualisierungsprozesse. (..wie wichtig ist hier der Text? Genügt die Folie auch schon..)
..Und kommen bei Meleghy sicher nur Multiplichoice ? in den älteren klausuren waren nähmlich offen fragen auch...
Niedenzu:Zitat von walcha1908
1. Teil >> da solltest du die ganzen Definitionen wenigstens ableiten können. Und ebenfalls den Aufbau der Gesellschaft und Normen wieder geben können ^^
2. Teil >> wird sicher der Großteil kommen
3. Teil >> Text ist wichtig... da er die Definitionen von Becks beinhaltet. Ansonsten auch umbedingt die Unterschiede zwischen Marx, Weber und Becks lernen!!
Meleghy:
Ich hoff mal nur MC-Fragen... so hab ich es mir notiert... mal schauen, ansonsten sind mir offene Fragen auch recht
!??! Hab ich da was falsch mitbekommen: Es kommen doch überhaupt nur MC Fragen oder??? 16 zu Meleghy, 16 zu Niedenzu, jeweils 1 Pkt pro Frage, ohne Minuspunkte!!!Zitat von Namsuoires
Recht herzlichen Dank....!!
leider fehlt mir der letzte Text...naja
Lesezeichen