ich find es ist sinnlos, sich darüber zu beschweren, dass es zu teuer ist. wenn's einem/r zu schad ist, dann muss er/sie ja nicht hingehen. so eine tolle veranstaltung ist's dann auch wieder nicht ....
und es macht meiner meinung auch sinn, dass der uniball spürbar teurer ist als die schülerbälle - die schüler/innen gehen dann eher nicht hin, weil zu teuer und das hebt womöglich das niveau des balls..... es ist nämlich schon ganz anderes (alters-)klientel, wenn man den uniball und zb den ball der htls vergleicht (war letztes jahr auf beiden...) --> wie Nam das schon sagt: Qualität hat halt seinen Preis...
außerdem - ich weiß ja nicht, aber für eine zB robbie williams konzert karte zahlst auch (keine ahnung) sicher 70-100 euro, und da jammert auch niemand, dass er/sie dann mit 100.000 anderen in einem stadion stehen kann und zugedröhnt wird.
wie immer ist das eine kosten-nutzen-abwägung, die jede/r für sich selbst machen muss....
und man kann ja sicher wieder karten gewinnen (hehe, war letztes jahr bei den sieger/innen dabei!!)
Lesezeichen