SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Uni Ball 2007

Forum Star Bewertungspunkte: 11
    hab wohl was übersehen... hier sprechen alle vom tollen niveau...

am ende stolpern die mädels halt im ballkleid statt jeans durch die gegend und die manderln grölen halt im feinen anzug, manch einer macht sich sogar den spass mit der kravatte um den kopf rumzurennen...

niveau... nivea... whatever...

jedem das seine, für mich ist der ball stark überteuert...
    Hände weg von meiner Paranoia!

Experte Bewertungspunkte: 14
    Zitat Zitat von freegroover
    Und? Studenten sind auch Uniangehörige, bilden höchstwahrscheinlich sogar die Mehrheit.

Gott behüte, das Letzte, was ich will ist das ein Repräsentant der obersten Kaste den ungebührlichen Anblick eines Penners ertragen muss. Wär aber mal ne nette Abwechslung, wenn die solche Leute statt mich volllabern würden. Ausserdem, auf was für Bällen treibst du dich rum wo Sandler Leut anschnorren? Flohwalzer? Aber du hast recht, die meisten Obdachlosen leben nur auf der Straße, damit sie schneller von gesellschaftlichen Anlässen zu Tanzveranstaltungen hin und her eilen können -> den Uniball streichen die sich ganz dick im Kalender an!

Sichtlich zu Recht. Ausserdem, mangelndes Niveau mit hohen Eintrittspreisen revidieren zu wollen scheint von selbigem zu zeugen.

Ich selbst war noch nie am Uniball, vielleicht geh sogar hin, aber ich werd mir ja wohl noch das Urteil erlauben dürfen, 30€ Abendkasse für überteuert zu halten.
    brrrr:
    1.) Wenn du schon zitierst, dann bitte alles. Nicht nur das lesen, was dir ins Auge stickt (Stichwort Uniangehörige)
    2.) Banalisierende Aussagen, die meine Aussagen ins falsche Licht rücken und übertreiben, verfälschen finde ich total unangebracht.
    3.) Definiere Kasten, wo siehst du da einen Zusammenhang. Hast du eine Ahnung wie brutal das Kastenwesen in Indien ist.
    4.) Objektivität und realistische Gegenargumentation sind dir nicht bekannt?
    5.) In der Salurnerstrasse sucht eine Partei noch Leute für die Bundesvertretung.
    6.) Was hast du gegen Penner, das du sie mit Sandlern und ungebührlichen Anblicken vergleichst. Ich bin auch nicht der Hipeste, zähle mich hin und wieder auch gerne zu den Pennern.
    PS: hab mich nach den ersten zwei Sätzen deines Statements geärgert, es überhaupts gelesen zu haben. Hat irgendwie das Niveau eines orf.at Postings.

Zitat Zitat von pje
    hab wohl was übersehen... hier sprechen alle vom tollen niveau...

am ende stolpern die mädels halt im ballkleid statt jeans durch die gegend und die manderln grölen halt im feinen anzug, manch einer macht sich sogar den spass mit der kravatte um den kopf rumzurennen...

niveau... nivea... whatever...

jedem das seine, für mich ist der ball stark überteuert...
    Ich denk mir halt, solange die Veranstalter mit dem Besucherzustrom zufrieden sind, werden sie nicht billiger werden. Hilft einfach nur verbleiben, oder eine Gegenveranstaltung machen. lg

Nachtrag: wollte wegbleiben schreiben, aber verbleiben hört sich auch irgendwie anders an.
    Geändert von tops (05.12.2006 um 19:27 Uhr)

Unter Niveau verstehe ich nicht die Befriedigung von Bedürfnissen wie Sucht, Leichtigkeit, Leichtsinn, Anbaggern und Abschleppen. Das hol ich mir in der Kneipe. Es ist auch mal schön, Freunde, fast vergessene Gesichter (Absolventen), viel beschäftigte Verantwortungsträger und ich weiß nicht, obs die auch gibt, Promis zu sehen. Es ist doch schön zu sehen, wie jemand mit dem Abendkleid herumkämpft, mit dem Wissen, das man es danach erleichtert ausziehen kann. Ich hab seit Jahren einen Klotz namens Betrieb am Bein und wäre froh mit Leuten in Kontakt zutreten, die eine noch größere Last mit Leichtigkeit tragen. Bewundere solche Leute mehr als einen Bon Jovi im Tivoli. Glücklich der, der eine vierzig Stundenwoche, Urlaub und jedes Wochenende hat. Aber wie gesagt, heute muß alles gratis und free download sein.
    Geändert von tops (05.12.2006 um 19:55 Uhr)

Member Bewertungspunkte: 1

LOOOOLLL!!

Ist dir jetzt aufgefallen was für einen komplett hirnverbrannten Blödsinn du geschrieben hast und willst es deswegen jetzt mir in die Schuhe schieben??
    DU hast geschrieben, dass es ja wohl nicht angeht, dass ein Penner einen Landtagsabgeordneten um eine Zigarette anschnorrt.
    Um dir die, im Grunde wohlverdiente, Schande zu ersparen nach der ein solches Posting geradezu verlangt hätte, habe ich dir stark sarkastisch und ironisch (Gott behüte, Kaste, ertragen... ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand unfähig ist, das als Sarkasmus zu identifizieren), nahelegen wollen, dass ICH gegen solche Leute eben nichts habe und es überaus unwahrscheinlich ist, dass diese auf einem Uniball Landtagsabgeordnete um Zigaretten anschnorren. Für dich scheint da jedoch ein Kausalzusammenhang zu bestehen: Hohe Eintrittspreise -> keine Penner die Landtagsabgeordnete anschnorren, oder wie war das sonst gemeint?
    Ich kenne das orf.at Forum nicht, sichtlich dürfte dieses Niveau dir besser bekannt sein als mir.
    Und bitte rede dich nicht immer krampfhaft aufs Niveau aus, als ob das alles rechtfertigen würde was jemand von sich gibt.
    PS: Was zitieren heisst, scheint dir ebenso unbekannt zu sein: Zitieren heisst eine bestimmte Textstelle wortwörtlich wiedergeben, und genau das habe ich gemacht.
    Oder schreibst du immer ein ganzes Buch ab, nur um einen bedeutsamen Satz loszuwerden?
    Aber wir reden ohnehin aneinander vorbei, scheinen uns zu missverstehen und da Onlinestreitereien überflüssig sind, bitte ich dich es dabei zu belassen und mir nicht wieder irgendein ORF-Niveau, Parteipräferenzen (Salurnerstraße? Ich weiß nicht mal wie diese Beleidigung gemeint ist), und sonstige Peinlichkeiten zu unterstellen, denn auch das zeugt nicht gerade von "Niveau".

Zitat Zitat von freegroover
    LOOOOLLL!!

Denn Hirnverbrannten gebe ich zurück. Finde nicht mal Zeit fürs Solarium.
    Zitieren muß man im Zusammenhang, nicht so wie die Redakteure beim ORF. Aber man merkt, das der Küniglberg in Wien ist. Wäre ja für mehrere Sender in Österreich, aber dann gebe es keine Blockbuster mehr. Und brauchst dich nicht angepisst fühlen, die suchen wirklich Leute in der Salurnerstrasse, die fest an was immer glauben.
    Ich denk mir halt, wenn jeder den Wirtschaftskammerobmann nur anschnorrt, dann wird er halt auch nach Hause gehen und nächstes Jahr nicht mehr kommen.
    Brauchst mir keine Schande zu ersparen, wäre froh wenn mal ordentliche Argumente kommen würden. Übrigens wenn wir schon bei rot sind, Schüssel und sein Grasser sollten nach der Wahlniederlage Platz machen, verbockt ist verbockt.

Golden Member Bewertungspunkte: 18

sag mal - merkt ihr überhaupt, auf was für einem "niveau" ihr da diskutiert?

tops hat einfach ihre argumente und ansichten beschrieben und freegrover nennt es komplett hirnverbrannten blödsinn. ich finde es wichtig, argumente von ziemlich abfälligen bemerkungen zu trennen - so ein feindseliges verhalten finde ich generell und bei so einem thema überhaupt unangebracht: vor allem macht voll schlechte stimmung zum lesen und ist überhaupt vorbei am thema...

daher mein vorschlag - zurück zum thema: preis beim uniball.... ich mach den anfang....

wem das alles zu teuer ist, der soll auf den Volxball gehen (Eintritt 23 Cent, Bier 1 Euro; zumindest war das im Jaenner 2006 so)
    ich war letztes jahr am volxball, lustig ist, dass er einen tag VORM uniball ist, also eigentlich nicht gerade die alternative....

aber grundsätzlich bin ich der gleichen meinung: man zahlst ja nicht die 23/30 euro, weil man MUSS sondern weil man WILL!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

23 cent Eintritt was issen das für ein blöder Preis... meinst wohl 23 euro eintritt?

Forum Star Bewertungspunkte: 11
    volxball 23 cent eintritt
    Hände weg von meiner Paranoia!

Golden Member Bewertungspunkte: 18

ist ja eine quasi gegenveranstaltung zum uniball - war letztes jahr im huttererheim.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123