na toll
hoff i habs gschafft!!!
heut vorlesung zu gehen ohne dass man weiß ob man fix dabei ist... total demotivierend.
Hallo,
habe gerade folgende Meldung auf der Homepage des Instituts für betriebliches Rechnungswesen entdeckt:
QUELLE: http://www.uibk.ac.at/ibf/man_acc/Die Ergebnisse der BWL 1 Klausur von Herrn Dr. Auer sind nicht vor 13.12.2006 zu erwarten.
Die wollen uns wohl noch länger auf die Folter spannen!
![]()
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
na toll
hoff i habs gschafft!!!
heut vorlesung zu gehen ohne dass man weiß ob man fix dabei ist... total demotivierend.
Was soll das bitte? Er hat doch zig Tutoren und Institutsmitarbeiter, die die Klausuren korrigieren können. Man braucht dazu ja nicht unbedingt den Doktortitel, oder? Der Kurs ist von vornherein schon schwierig genug zu bestehen, ein Entgegenkommen bezüglich der schnellen Korrektur der Klausuren wäre einfach nur fair. Aber was ist im Leben schon fair! Wieso braucht jemand drei Wochen für die Korrektur von MC-Klausuren. Ich versteh das nicht, wie lange will der uns eigentlich auf die Folter spannen. Bis ich erfahre, ob ich die auer Klausur bestanden habe, stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen zur müller Klausur.
bei der prüfung haben sie ja schon gesagt, dass er alles alleine korrigiert!!!
wißt ihr warum er das tut?!
weil er pro prüfung/student prüfungsgeld kassiert!!
hab mal gehört, das sind 5 euro pro prüfung.
bei 400 bis 500 studenten macht das 2000-2500 euro-würdet ihr euch das entgehen lassen für multiple choice klausuren??
Sowas... Also sowas ist schon nur mehr lächerlich... Also ich werde auch mal Prof....
Ich glaub, ich bin im falschen Film - 3 Wochen für eine Klausur, bei der man nur Kreuzchen machen und 10 Zahlen in Kästchen eintragen muss; geschätzer Aufwand / Klausur: 2 min (inkl. Punktezahlen eintragen - die Teilnehmerliste existiert ja schließlich schon).
Jetzt können wir alle Müllervorlesungen bis Weihnachten gehen, obwohl das wahrscheinlich für viele echt für die Katz ist...
*grrrr*
PS: Kleine Anmerkung am Rande - letztes Semester hat die Korrektur nur ein paar Tage gedauert (siehe Posts hier im Forum).
Quelle?Zitat von dave1at
Ich hab auch schon sooo viel gehört...
ich glaub nicht dass es wirklich so lange dauern wird! als ich die klausur vor 2 semester gemacht habe, da hat es auch geheissen 3 wochen korrekturzeit (stand auf der hp); schlussendlich hats dann ein bisschen mehr als 1 woche gedauert...
also erst einmal abwarten
viel glück allen
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Grund fuer die Korrektur von ihm alleine ist, dass er fuer jeden Studenten dann eine Provision bekommt!!
Eine Frechheit ist das...
Lesezeichen