Noch ein Nachtrag:
Auch einen Tag vorher, also am 19.3. überschneiden sich in diesem Fall Vorlesung und Proseminar. Beide werden parallel von 9 - 18 Uhr abgehalten.
In Summe sind es also 18 h, bei denen man sich zweiteilen müsste
Thomas
Hallo!
Ich möchte dieses Semester BWL 4 machen und bin draufgekommen, dass sich die BWL 4-Vorlesung am 20.3. (9-18 Uhr) mit dem PS von Seethaler (auch 20.3. von 9-18 Uhr) überschneidet.
Was soll man da jetzt tun. Es geht schließlich um 9 Stunden!
Thomas
Noch ein Nachtrag:
Auch einen Tag vorher, also am 19.3. überschneiden sich in diesem Fall Vorlesung und Proseminar. Beide werden parallel von 9 - 18 Uhr abgehalten.
In Summe sind es also 18 h, bei denen man sich zweiteilen müsste
Thomas
Mach dir mal keine Sorgen bei der Sache....
Ist entweder ein Fehler, oder eh egal....
die VO kannst dir eh schenken....der liest ja doch nur das Skript vor....
Gruß Flo
ist eigentlich nur in den proseminaren anwesenheitspflicht, oder in den vorlesungen auch? (hoffe doch nicht.. -g-)Zitat von Florian
eigentlich ist in den VO keine anwesenheitspflicht...
es gibt aber ein paar, die listen herumgehen lassen( Markl, Arnold,...)
aber der Roithmayer sicher net....![]()
Gruß
FLo
wenn grundsätzlich keine anwesenheitspflicht ist - was bringen dann diese ominösen listen? -g- oder gibts ein pflichtpensum an vorlesungen, das man machen muss?Zitat von Florian
bevor ich damit anfang, werd ich mich wohl noch über "nette" professoren informieren müssen... -g-
hm........also des war eine fehlinformation vorher......
es sind ja die meisten, wenn nicht alle veranstaltungen mit IMMANENTEM Prüfungscharakter....
d.h. die Note besteht auch aus Mitarbeit, Anwesenheit,.....
aber da in den VO so viele Leute sind, ist das wohl kaum durchführbar..
daher wird das wahrscheinlich nicht kontrolliert...
bei manchen VO ist aber Anwesenheit nicht schlecht, weil sie interessant sind, oder wichtig für die Prüfung.......
Aber auf die VO vom roithmayer hat bei mir ( WS02 ) nichts zugetroffen.
Uninteressant, fad und nur das Skriptum vorgelesen
--> nicht sehr sinnvoll da hinzugehen
aber vielleicht ist das ja inzwischen anders....![]()
Lesezeichen