wie gesagt, naja, braucht man eigentlich pro Teilbereich eine Mindestpunktezahl oder zählt nur alles zusammen?
zu schwer
gerade zurecht
zu leicht
So, wie fandet ihr die Klausur???
Meleghy war direkt nach Folien wie erwartet und Niedenzu...naja...!!!![]()
wie gesagt, naja, braucht man eigentlich pro Teilbereich eine Mindestpunktezahl oder zählt nur alles zusammen?
Ich fand sie äußerst human muß ich sagen - hätte sie mir schwerer vorgestellt. Meleghy war sehr einfach wenn man seine Folien gelernt hat, Niedenzu... naja![]()
Aber er hatte auch ein paar eindeutige Fragen, die leicht zu beantworten waren, wenn man z.B. die Risikogesellschaft einfach nur 1x gelesen hat.
Geändert von Corle (30.11.2006 um 10:10 Uhr)
fand den niedenzu leichter, liegt vielleicht auch am lernaufwand für meleghy
aber die fragen zu den soziologen und den experimenten sollten doch ein paar punkte abwerfen
Ich fands jetzt auch nicht schwer...![]()
Meleghy war wirklich geschenkt! Niedenzu war auch leicht zu meistern, wenn mal die Texte gelesen hat.
Mfg Nam
Wann bekommen wir eigentlich unsere Ergebnisse?
werden in einer Woche im Institut für Soziologie ausgehängt hat der Meleghy heute gesagt.
die werden es wohl wie all die anderen auch in den eCampus stellen können!
Ich habe jetzt in diesem Thema folgende Umfrage hinzugefügt:
Wie habt ihr die 1. Soziologie-Klausur gefunden?
Die Antwortmöglichkeiten sind:
zu schwer
gerade zurecht
zu leicht
Die Umfrage ist nicht öffentlich, d. h. man kann nicht sehen, für was andere User abgestimmt haben.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich glaube es zählt die Gesamtzahl der Punkte und nicht jeder Teilbereich oder??????????Zitat von csae7994
![]()
Lesezeichen