hat jemand grün im HS1 gehabt? Und zwar dort wo die 1. MC Frage über das Oksche Gesetz war...
mfg Nam
bis wann sind denn die ergebnisse ungefähr da?
wer sich erinnern kann war nicht dabei
hat jemand grün im HS1 gehabt? Und zwar dort wo die 1. MC Frage über das Oksche Gesetz war...
mfg Nam
ich finde, dass die gruppen einen sehr unterschiedlichen schwierigkeitsgrad hatten. das hätte man ausgeglichener gestalten sollen.......
Da stimme ich dir zuZitat von Jabroni0815
Absolut deiner Meinung! Mir ist es zwar wirklich gut gegangen (bis auf eine RechenaufgabeZitat von 4realMaster
à 3 Punkte), aber die MC-Fragen waren wirklich fieß. Da hast du bei meiner Gruppe dreimal über alle Ecken und Kanten denken müssen. Nicht zu vergleichen mit den alten Klausuren, denn die hab ich mir extra alle (wirklich alle) noch am Vortag angesehen, und dort hatte ich keine Schwierigkeiten.
Z.B.
2. Frage war (maih, die war wirklich gemein) "was passiert wenn sich das nominale Einkommen erhöht..."
a) Die Mindestreservennachfrage sinkt
b) die Nachfrage nach Bargeld sinkt
c) das Angebot von Zentralbankgeld fällt
d) a), b), c) ist richtig
e) keine Antwort ist richtig
>> hier werden sicher einige d) angekreuzt haben
mfg Nam
??keine ahnung? i glaub die werden dann schon im e campus online abrufbar sein! dann warten wir halt mal und trinken einen tee, oder ... lauwarme ziegenmilch!!Zitat von Olivia
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
also ich hab meine im Kühlschrank stehenZitat von fredl
![]()
das Kontrollieren wird sicher ein wenig länger dauern, bei diesen vielen Gruppen und Rechenbeispiele...
mfg Nam
@ namsuoires
da kann ich dir nur recht geben... der unterschied zu den alten klausuren war teilweise wirklich nicht zu übersehn
Geändert von kayano (02.12.2006 um 16:55 Uhr)
Lesezeichen