hi julie,
hab leider bis um 18:30 seminar. der vortrag interessiert mich total. macht das etwas wenn ich erst später komm?
Hallo ihr lieben!
Nachdem der erste Infoabend ein relativ guter Erfolg war, macht das SoWi International Team gleich einen 2. Infoabend und zwar zum Thema:
Studieren in Großbritannien
- mit: Infos rund ums Freemoven in Großbritannien, Bewerbungen, Studiengebühren...
- mit: Manchester und Stirling Erfahrungsberichten
Wann? am Dienstag, dem 12.12. um 18:00
Wo? Veranstaltungsraum der SoWi ÖH
Das SoWi International Team freut sich auf zahlreiches Erscheinen!
hi julie,
hab leider bis um 18:30 seminar. der vortrag interessiert mich total. macht das etwas wenn ich erst später komm?
hi keva!
natürlich ist das kein problem!
lg
julia
super, also dann bis morgen.
war sehr interessant und informativ, danke an die veranstalterinnen!
werden die Präsentationen irgendwo online-gestellt. Der Abend war sehr informativ, mich würde vorallem die Preisliste nochmal interessieren.
hab sie hier online gestellt: http://oehinfo.uibk.ac.at/oehforum/showthread.php?t=421
lg
@ radieschen: danke fürs feedback!
Geändert von Julie (23.01.2007 um 01:16 Uhr)
hi julie,
ich wollte mir den vortrag unbedingt anschauen, musste aber an diesem abend arbeiten!
gerade habe ich die präsentation versucht vom ÖH-Forum herunterzuladen, funktioniert bei mir leider nicht!
vielleicht kannst du sie mir per mail senden: jasmin.hodzic@student.uibk.ac.at
bei unklarheiten, würde ich gerne nach den ferien zu euch in die sprechstunde kommen!
mfg
jasma
hi jasmin!
ist erledigt... sprechstunde ist natürlich kein problem, bei dringenden fragen über die weihnachtsferien kannst natürlich auch ein e-mail schreiben. meine e-mail adresse hast ja jetzt...
liebe grüße
julia
Lesezeichen