In der letzen Vorlesung hat er noch gemeint, dass es Copyright-technische Probleme gibt- deshalb keine Kopiervorlage, aber feiner wärs aus jeden Fall wenn er trotzdem Material zur Verfügung stellt!
hi,
hat sich eigentlich schon jemand die unterlagen (literaturliste e-campus) kopiert.
Vielleicht wärs für alle besser wenn jemand (prof.?) eine Kopiervorlage in die studia geben würde oder ist das in diesem kurs nicht möglich? -> es gibt da nämlich auch noch andere zeitaufwändige kurse außer bwl III...
stimmt es dass es da so einen ordner für seine unterlagen gibt, den man sich ausleihen kann?
In der letzen Vorlesung hat er noch gemeint, dass es Copyright-technische Probleme gibt- deshalb keine Kopiervorlage, aber feiner wärs aus jeden Fall wenn er trotzdem Material zur Verfügung stellt!
hat sich von euch schon jemand die unterlagen kopiert?
mlg
Das ist total blöd, wenns keine Kopiervorlage gibt, denn die Bücher sind auch nicht da, also keine chance zum kopieren.!!!
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
also ein präsenzexemplar muss doch immer da sein!?
und wo?Zitat von csaf7365
mlg
ja in der bibliothek!
lg
ja, ja. die leitung ist heut mal wieder etwas länger. ich hab geglaubt, eine kopiervorlage.
bin jetzt draufgekommen, dass die literaturliste vom laske ja a topfen ist, weil des haben wir ja schon zur eingangsklausur lernen sollen. müssts mal schaun, des san die gleichen kapitel.
Frage ist jetzt nur? ist des a falsche liste oder soll ma des nochmal lernen? Andere Frage: Wenn des die falsche ist, wäre eine aktuelle liste ganz fein!!!
Nochmal andere Frage: Haben jetzt der Missbauer und Fuchs (hat keine aktuellen Folien im e-campus, oder hab ichs nur nicht gesehen?) gar keine Literatur zu ihren Folien angegeben?
LG
sorry, ich hab mir die falsche liste ausgedruckt!!!
also es gibt eine literatur für laske, aber soweit ich mitbekommen habe, keine kopiervorlage.
hat jemand vielleicht schon alle kopiert, so wäre ich interessiert, mir das mal auszuleihen, zum kopieren natürlich.
Lesezeichen