sorry hab sie nicht( aber glaubst dass er genau di fragen nimmt? i weiß nit aba i hab jetzt da scho a bissi an bammel...wär nett wenn di melden tätst,
lg matze
Hat jemand alle Tests inklusive richtiger Lösungen vom 1.Termin und könnte mir diese kopieren lassen oder per mail schicken. Ich weiß nicht genau was ich lernen soll bzw. hatte keine Zeit intensiv zu lernen, jetzt heissts halt Fragen und Antworten auswendig lernen.
Wir können alles was zu eng ist
mit dem Schlagbohrer weiten
Wir können glücklich sein
und trotzdem Konzerne leiten
sorry hab sie nicht( aber glaubst dass er genau di fragen nimmt? i weiß nit aba i hab jetzt da scho a bissi an bammel...wär nett wenn di melden tätst,
lg matze
i werds wahrscheinlich eh net schaffn, aber i lern halt die fragen die ich hab, vielleicht hab ich ja echt mal glück, aber ich schätz meine chance mit etwa 10% ein, dass ich durchkomm
Wir können alles was zu eng ist
mit dem Schlagbohrer weiten
Wir können glücklich sein
und trotzdem Konzerne leiten
Ich könne die Klausuren vom ersten Termin auch gut gebrauchen. Könnte ich diese auch bekommen, wenn irgendwelche Klausuren vorhanden sind?
war gestern bei der öh und hab nach den prüfungsfragen vom ersten termin gefragt.
die haben glaub ich 5 von 12 verschiedenen gruppen aber kopieren halt ich für wenig sinnvoll da das mehr als 40 seiten wären mit ungefähr 2/3 identischer fragen.
was mich interessieren würde: weiss jemand von euch wie man die rechenaufgaben hätte lösen sollen? könnt mich nicht erinnern das jemals in der vo gesehen zu haben und nachdem ich ps bei humer war (dem ich auch die nachprüfung verdanke, dem penner) hab ich keine ahnung von den rechenbeispielen.
Lesezeichen