das würde ich auch gerne wissen... mir fehlen auch die letzten ....
kann man die lösungen evt. am institut bekommen... würde auch die letzten beispiele gerne richtig gerechnet bekommen...
Halli Hallo,
kann mir jemand sagen, ob im PS "Kapitalwirtschaft" ALLE Beispiele durchgerechnet wurden oder nicht?
LG, Winnie
das würde ich auch gerne wissen... mir fehlen auch die letzten ....
kann man die lösungen evt. am institut bekommen... würde auch die letzten beispiele gerne richtig gerechnet bekommen...
hat jetzt schon jemand von euch die kompletten lösungen von den aufgaben ausm proseminar???
wär echt nett, wenn ich mir di kopieren könnte.
haLLo,
hab die lösungen, kann euch die leider nicht zum kopieren geben, da ich nicht in innsbruck bin![]()
kann aber sicherlich heute abend, die lösungen hier posten.
hätte auch noch die eine oder andere frage bei best. beispielen ...
LG!
Hat jemand von euch die alten klausuren durchgerechnet und möchte die lösungen vergleichen? werd das jetzt mal in angriff nehmen und wär morgen bereit zu vergleichen.
steffen
hallo... also was die fachprüfung heute war eigentlich machbar, bei mir hats denke ich trotzdem nicht gereicht, wenn die lösungen zu den alten beispielen noch kommen, bzw. noch online gestellt werden, wär ich total froh, die nächste klausur im november ist ja bekanntlich die last chance, wobei auch da bereits schon andere gerüchte kursieren... vielleicht gibts ja noch einen termin... ich wär dafür!!
lg
Die FP heut war schon okay, nur das Beispiel mit der FIFA Europameisterschaft war ziemlich besch*****
(Korrekterweise müsste es lauten UEFA nicht FIFA - FIFA ist der Weltverband)
Blöd, dass dieses Beispiel 1/4 der Fachprüfung ausgemacht hat.
Ich lass mich überraschen - weiß jemand wie lange es dauert, bis es die ergebnisse gibt?
greetz
Lemmy![]()
Ich hab alle FP ab WS 2002/2003 - wer möchte, kann sich die gerne kopieren. Es sind alle MC gelöst (ohne Gewähr) müssten aber eigentlich alle richtig sein. Ich hab den Kurs im SS 06 gemacht und hab auch alle Rechnungen zum PS.
greetz
Lemmy![]()
Hallo Leute,
ich bräuchte bitte auch noch alte Klausuren und evtl. noch die eine oder andere Lösung zu eine paar Aufgaben aus dem PS. Kann mir da jemand weiterhelfen? BITTTEEE!
Lg Fritz
hi lemmy,
wann bist du denn mal auf der uni. würd mir gern deine fachprüfungen kopieren. zwecks lösungsvergleich.
vielleicht kannst mir ja kurz a sms oder email schreiben.
danke
steff
06507720868
csaf9613@uibk.ac.at
Lesezeichen