jain, nicht auf einem zettel, nur im kodex oder im taschenrechner - so partl
Hallo!
Wir haben ja morgen PS-Klausur und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob wir eine Formelsammlung verwenden dürfen oder nicht?
Bitte, dringend!
LG
jain, nicht auf einem zettel, nur im kodex oder im taschenrechner - so partl
dürfen wir eigentlich jeden kodex nehmen? ich hab das beim letzten mal nicht richtig verstanden.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Wisst ihr, wann der zweiter Termin ist? Wie ist es euch gegangen? War die Klausur so wie die von den letzten Jahren?
Martini
Woher erfahrt man, wann der zweite Termin ist?
Martini
das würde mich auch interessieren? vor allem auch wie die klausur war, aber das scheint ja hier niemand zu wissen.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
mir gehts wie euch - habe nicht mitgeschrieben![]()
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Ich hab am anfang befürchtet, ich wär der einzige, aber es haben viele nicht mitgeschrieben. hoffentlich wird die zweite klausur nicht schwerer, aber mich würde wirklich interessieren, wann sie ist.
Martini
Oder weil die, die es wissen, es nicht mehr interessiert
Es gab anscheinend eine Bilanz, GuV und Anlagenspiegel. sie war schwerer als dir vorherigen klausuren. ich habe auch ein mail ans sekretariat geschrieben und keine antwort erhalten![]()
Martini
nein, du bist nicht der einzige. aber ich hatte die selbe befürchtung.Zitat von Martini
des institut schreibt eigentlich selten zurück. ist mir auch schon passiert.Zitat von Martini
Lesezeichen