mir bitte auch, Vielen Dank,
csag2906
Mir auch bitte,
csaf9270@uibk.ac.at
mir bitte auch, Vielen Dank,
csag2906
jetzt hab ich geglaubt, dass ich die unterlagen entdeckt habe, aber fehlanzeige - leider
die alten klausuren sind aber auch eine gute lernunterstützung
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=1085
mlg
Wäre ebenfalls sehr froh wenn jemand so lieb wäre und mir seine
Mitschrift schicken könnte da ich die letzten 2 Vorlesungen nicht
besuchen konnte, da ich noch eine andere Vo auf der juristischen Uni hatte.
Vielen dank im Voraus!!!!
Meine Adresse: csad3778@uibk.ac.at
MfG
Miles
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!!!
Nietzsche
Hallo könnte mir jemand bitte die Mitschrift für soZiologie senden
Wäre nett danke im Voraus
Simon.Raffeiner@student.uibk.ac.at
ich befrüchte fast das die alten Klausuren nicht sehr viel bringen werden, weil das offene Fragen waren und dieses Mal gibts nur Multiple Choice. Auf der ÖH habens leider keine Zusammenfassung vom Teil vom Staubmann. Ist bitter weil ich hab nichts mitgeschrieben. Jetzt heißt es so gut es geht das Zeug aus den online gestellten Präsentationen heraussuchen.Zitat von csaf7490
![]()
auf der ÖH gibt es eine Zusammenfassung, hab sie mir heute kopiert, ist genau zu dem was wir gemacht haben: Kultur, Ästhetik und Selbstorganisation!!Zitat von mephistos1
gibts nicht, war auf der ÖH und die haben gesagt sie haben nichts und es gibt nichts. Wo warst du da und was für eine Zusammenfassung ist das? Sind das die alten Prüfungsfragen?Zitat von klocki
Ich habe gerade eine Zusammenfassung von der Staubmann-Vorlesung hochgeladen. Ihr könnt sie unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...=6087#post6087 finden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Reicht diese Zusammenfassung für die Klausur oder sollte man weiter Materialien von Kollegen/innen zusammentragen um ausreichend Lernzeugs zu haben???
grüße
Lesezeichen