i glaub ehrlich gsag net, dass des reicht, aber des skript is irgndwie blöd zu lernen!
und de fragen sein a net so anfoch zu beantwortn vom e-campus
is halt mei meinung!
mfg
Hi!
Reicht es, wenn man die Folien lernt?
besten dank
i glaub ehrlich gsag net, dass des reicht, aber des skript is irgndwie blöd zu lernen!
und de fragen sein a net so anfoch zu beantwortn vom e-campus
is halt mei meinung!
mfg
Was ich bis jetzt so gehört habe, soll die Klausur nicht so ohne sein. Man muss anscheinend das Skript sehr gut können und vor allem auch die ER-Diagramme beherrschen.![]()
genau dasselbe hab i a ghört!
vor allem is des gar net so leicht de er-diagramme alle zu erkennen, weil manche sein ziemlich kompliziert, oda i bins anfoch zu deppat dafür!
naja, mit a bissl lernen werd sich scho was ausgehn!
lg
ja er-diagramme sind ein absolut heißes thema! es sind glaub ich bei jedem sogar 2 gekommen.. ich hab letztes semester nur das skript gelernt, die folien hab ich mir gar nicht angeschaut. ich hab glaub ich 22 punkte gehabt, aber ich hab schon relativ gut gelernt gehabt.. die fragen sind schon manchmal etwas "gefinkelt"
aber wie gesagt, er-diagramme sind ganz wichtig!
allen viel glück, die diese woche klausur schreiben!
lg![]()
wieviel pkt. kann man eigentlich erreichen?
lg![]()
30 punkte
wieviel fragen sein des ca.????
wahrscheinlich sowas um die 10
Klingt etwas "blöd", aber am besten ists wirklich, wenn man sich Satz für Satz durchs Skript quält, weil die Fragen zum Teil so gestellt sind, daß nur ein Wort den Unterschied zwischen richtig und falsch ausmachen kann.![]()
ER-Diagramme kommen solche, wie im Skript hinten behandelt werden.
Lesezeichen