Ja, ich habe für 2004 auch die selben Werte.
hi,
ich hab auch dieselben werte!
welche werte hast du beim JÜ?
ich hab:
2004:35.913
2005:19.410
hat wer dieselben werte?
lg
Ja, ich habe für 2004 auch die selben Werte.
Morgen entfällt das PS Grabher!!!
Hallo!
Verschiebt sich jetzt der Abgabetermin auch oder schickt ihr die Fallstudie per Email an ihn?
Ich hab das eher so verstanden, dass wir ihm unsere Lösung persönlich geben sollen.
lg Stella1![]()
Also ich glaube auch, dass wir die HÜ dann beim ERsatztermin abgeben müssen.
Hoffe ich liege in meiner Annahme richtig![]()
Ich habe beim JÜ folgende WerteZitat von 4123
2005: 21380
2004: 17153
Hat noch jemand die selben Werte!?!?
mich wundert wann der ersatztermin stattfinden wird... nach den ferien war ja eigentlich gleich einmal die klausur geplant...
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Ja.... ist ne gute Frage, wann der Erstatztermin stattfinden soll???Wir schreiben eigentlich gleich nach den Ferien die PS-Klausur. Da wird es echt schwer sein, noch einen neuen Termin zu finden. Einzig den Klausur-Termin könnten wir noch verschieben....
Wegen der Fallstudie: Natürlich könnten wir ihm die Fallstudie senden, aber wer hat ne Email-Adresse, mit der er auch erreicht wird. Die Uni-Email-Adresse haben wir ja zwar, aber schaut der da auch mal rein? Bei den Externen ist dies ja immer ein Problem und ich weiss, dass Grabher ebenfalls nicht so wirklich antwortet, wenn man ihm mit der Email-Adresse anschreibt.
Geändert von Kiteon (15.12.2006 um 05:48 Uhr)
hi,
ich wollte eigentlich nur nochmal fragen ob von euch jemand etwas von einem ersatztermin fürs ps gehört hat oder ob die klausur verschoben wird??? hab der frau poostchi (oder so ähnlich) geschrieben, aber da antwortet wieder mal niemand![]()
weiss von euch einer mehr???
lg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Würde mich auch stark interessieren.
Kann mir zwar vorstellen, dass er die Klausur verschiebt, es wäre aber trotzdem toll, wenn wir dass bald einmal erfahren würden. Schließlich ist die Klausur ja auch gleich nach den Ferien.
Hat vielleicht jemand eine e-Mail vom Grabher???
Lesezeichen