kein luxus..?Zitat von katzei
also wenn ich so ans hugo's etwas außerhalb von yogya denke - naja![]()
so einen club kannst du in europa lange suchen..
ist die gadja mada eigentlich auch da draußen?
hej hej
ich hab mein Auslandsjahr in Indonesien gemacht, genau gesagt in Yogyakarta an der Master of Management, Gadja Mada University.
Wenn Dich das interessieren würde dann helfe Dir gerne weiter.
Plus: schwer zu empfehlen.. gute Lehre in Kleingruppen, viel Freizeit, viel Meer, gaaaaanz viel Wellenreiten, gutes Essen, viel Reisen, chillen ohne Ende. Aber auch ein Entwicklungsland, also erwarte Dir keinen Luxus.![]()
check: csae4038@uibk.ac.at
greetZ. kat
kein luxus..?Zitat von katzei
also wenn ich so ans hugo's etwas außerhalb von yogya denke - naja![]()
so einen club kannst du in europa lange suchen..
ist die gadja mada eigentlich auch da draußen?
hahaha
najo.. das hugo's ist auch nicht jogja.. das ist eigentlich ein club vom anschließenden 5-sterne-hotel. Da kann man sich etwas erwarten..haha. Obwohl das Hugo's.. jo.. Ansichtssache.
Aber generell sollten keine Zimperlieschen nach Indo gehen..
Die MMUGM ist im Norden von Jogja.. vom Hugo's ca. 10 min mit dem Bike.
Wann warst dort? Bzw. was hat Dich nach Jogja verschlagen?
![]()
also von dem 5sterne-hotel hab ich nicht mehr wirklich was mitgekriegt..
aber von den preisen her dürfts wahrscheinlich doch hinkommen (das Bier hat glaub ich ähnlich viel gekostet wie die Übernachtung in unserem Hotel - also zumindest mal europäisches clubpreisniveau)
ein paar leute haben damals von yogya-zentrum aus mitgenommen und es war dann auch ein sehr feucht-fröhlicher abend - nicht unbedingt typisch für ein muslimisches land, aber auf jeden fall eine sehr nette party..
vielleicht sinds auch nur 4 sterne oder so.. haha. auf jeden fall ein teureres Hotel.. Sheraton Mustika Resort and Spa complex. egal.
hugo's ist mega überteuert.. auch nicht wirklich zu empfehlen. Hat nur einen guten Ruf, weiter nix.
aber jogja bietet einige möglichkeiten sich sehr billig die kantn zu geben.. auch wenn es ein muslimisches viertel ist.. es gibt einen haufen junger damen und herren, die das nicht all zu ernst nehmen![]()
hallo,
könntest du vielleicht ein paar mehr informationen zur universität, den kursen und den bewerbungsfristen posten. danke im voraus
Geändert von Kuki (20.12.2006 um 10:46 Uhr)
hej kuki
ich hab an international.sowi.cc bereits eine detaillierte Beschreibung geschickt.. dort findest Du alles wichtige.
check mal mm.ugm.ac.id = homepage von der MMUGM.
Die Trisemester beginnen immer Anfang August, Dezember und April. Bewerbungsfrist weiß ich selber nicht, ich hab mich damals für den Studienbeginn August im Mai beworben.
also dann.. chill mal
kat
Geändert von katzei (19.12.2006 um 21:40 Uhr)
Wieviel hast studiengebühren gezahlt??
Kann deinen erfahrungsbericht nirgends finden!!
Hau rein
also über die Uni Ibk gibts ne partnerschaft da fallen alle gebühren weg.Zitat von deinemama
Gibt sogar ein Joint-Study föderprogramm
lg
Lesezeichen