was hat der marinell zwecks den referaten in verbindung mit der schlussklausur am 17.6. gesagt bzw sagen sollen??? danke!!! c ya steffff
Hey Leute!
War natürlich auch feinstens überrascht von der Klausur am Di!Hab aber irgendwie doch ne 4 'dawurschtelt' - muss zugeben bin aufgrund einiger Aussagen von früheren Marinell-Tests völlig blank erschienen!Naja, Glück gehabt!![]()
Zwecks da Schlussklausur am 17.6.dJ - welche Referate meint er denn da? Hat die zufällig jemand?? - wär echt fein!
Glaubts ihr, dass da Marinell wieder 3-färbige Gruppen gibt nach diesem Horrorergebnis??
Schen Tog nu...Mitch
PS: Fois ma de Tutorin mit de Locken über'n Weg laufen sollte, garantier i für gor nix! So a.....eh nur Tutorin und si groß aufspün...homma scho so gern!![]()
was hat der marinell zwecks den referaten in verbindung mit der schlussklausur am 17.6. gesagt bzw sagen sollen??? danke!!! c ya steffff
aporpos referate - ich find das echt eine frechheit wie billig die ihren 1er bekommen haben. das ist ja wohl echt das letzte. nicht dass ich nicht allen gute noten vergönnen würde. kann man da nichts machen, dass das niveau der prüfung so unterschiedlich ist zwischen schriftlich und mündlich (referat)? ausserdem hat uns marinell ganz einfach belogen und auch die informationen zur klausur auf seiner homepage sind unwahr. dürfen die an der uni eigentlich alles machen?
Ich weiss welche Locken du weisst und ich würde gerne mit ihr ein Wörtchen reden!!!
Blöde Locke!
Lesezeichen