hat jemand das Beispiel schon bearbeitet. Ich hab erhebliche Probleme!!
Weiss schon jemand was von der Liste wer das zusätzliche Beispiel lösen muss um zur Schlussklausur antreten zu können! Würde nämlich gern wissen ob ich dazugehöre oder nicht! Vielleicht weiß ja schon jemand etwas! cu
hat jemand das Beispiel schon bearbeitet. Ich hab erhebliche Probleme!!
hatte noch keine Zeit mich mit dem Beispiel auseinanderzusetzen! Ist es wirklich so schwierig? Vielleicht können wir es zusammen machen! Wollte morgen anfangen! Welche Probleme hast du denn? mfg, Markus
Hi Catfish 11,
gleich wie du habe ich erhebliche Probleme das Beispiel zu lösen. Falls du Lust und Zeit hättest mit mir ne Lerngruppe zu bilden und vielleicht jemand kennst der sich ein bischen auskennt, dann melde dich per email csae8305@uibk.ac.at...
mfg
Stephan
Kenn leider keinen der es gut kann und hab so das Gefühl ich werd den Kurs sausen lassen. Wenn dann müsste es sowieso vor Sonntag sein wo ich das Beispiel fertig haben muss und ich versteh nicht viel. Naja. Ich glaube nicht dass es sooo schwierig ist sondern dass ich einfach entweder zu doof dafür bin oder meine Talente wo anders stecken. Ausserdem hat der liebe Herr Tscherner keine Lehrerqualitäten... Naja. Wenn dus mir aber erklären könntest das wär cool.meld mi in da mail.
Könnte mir vielleicht eine(r) von Euch mal die Unterlagen zur Vorlesung (Folien+Mitschrift) zum Vergleich zur Verfügung stellen. Hab den Kurs vor einem Jahr gemacht und brauche jetzt noch die FP. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich da was geändert hat.
Kurze Info via PN oder csac7268@uibk.ac.at wäre nett.![]()
Grüße!
Weiss jemand wo und ungefähr wann Herr Mag. Tscherner die Ergebnisse präsentieren wird?
Anmeldung für FP läuft ja schon...
LG
Lesezeichen