Hab alle 4 Kurse gekriegt, die ich wollte. Allerdings hab ich auch vom letzten Semester noch 200 Punkte übrig gehabt...
Ich habe nur einen Kurs bekommen, ist es euch ähnlich ergangen??
Hab alle 4 Kurse gekriegt, die ich wollte. Allerdings hab ich auch vom letzten Semester noch 200 Punkte übrig gehabt...
Habe ebenfalls alle kurse bekommen, die ich wollte. Dazu jedes mal auch noch ´meine 1.priorität.
Ich hab zwei von vier gekriegt...![]()
Habe 448 ein Freund 440 für Ak Wirtschaftstheorie gesetzt und beide haben wir ihn nicht bekommen. Scheinbar hat ihn eine oder einer mit nur 333 bekommen.
Habe die Vermutung, dass die Punkte die man setzt egal sind. Der Computer nimmt meiner Vermutung nach die Personen der Reihe nach dran und wenn dann der Kurs voll ist nutzen einem nicht einmal 1000 pkt.
Ist nur eine Vermutung, anders kann ich mir das aber nicht erklären, denn Überschneidungen kann es bei mir oder meinem Freund nicht gegeben haben.
Ich habe keinen Kurs bekommen. Hatte zwar "nur" 1000 Punkte aber das kann doch nicht sein!
Ich bin zur Zeit etwas ratlos wie ich vorgehen soll um noch ein gescheites Semester auf die Reihe zu bekommen. Hat vielleicht jemand ein Tip?
Wäre sehr dankbar dafür!
willkommen im club
Wieviel Punkte hast du auf die einzelnen Veranstaltungen gesetzt?
Wenn du mir das mitteilst kann man sagen warum du die Kurse nicht bekommen hast.
Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass die Vergabe nicht 100%ig funktioniert hat.
hier ist eindeutig was faul leute
Bin auch nicht glücklich mit den Zuteilungen. Nehme jedoch an das nicht nur ein Durchlauf gemacht worden ist und somit Fehler unwahrscheinlich sind. Da sich aber viele über die Vergabe wundern wird das am Montag sicher (hoffe ich doch) noch einmal im Einzelfall geprüft.
Lesezeichen