mhhh...hab keine ahnung, hab selbst ein kleines problem: scheint nämlich so als hätte der greiter keine email adresse, naja bwlIV professor und keine email adresse...irgendwie unlogisch...
Hallo!
Kennt jemand Herrn Prof. Greiter?? Wie ist denn der so?
DANKE
vinci
mhhh...hab keine ahnung, hab selbst ein kleines problem: scheint nämlich so als hätte der greiter keine email adresse, naja bwlIV professor und keine email adresse...irgendwie unlogisch...
Also ich habe diese Semester Greiter in BWL IV und wir hatten schon ein paar PS-Stunden bei ihm. Ich muß sagen, er macht es gar nicht so schlecht. Aber schlussendlich wird es sich bei der Schlussklausur zeigen, ob er ein guter Prof. war oder nicht!![]()
hab ihn mittlerweile auch im PS! Er macht seine Sache echt gut! Wobei es natürlich schon anstrengend ist 8 Stunden vorm PC zu sitzen! Das hat aber nichts mit Prof Greiter zu tun! Bin schon gespannt was in Access noch so gemacht wird und vorallem wie die Klausur wird! Wann ist die eigentlich??
mfg
vinci
Die Klausur beim Greiter ist meines Wissens am Freitag, den 30. April....
Finde Profl. Greiter auch nicht schlecht!!! :P :P
naja, und wie habt ihr die prüfung gefunden?? mi regt nur des erste bsp. excel auf, denn wie man's macht wüsst ich ja, nur waren die aufgabe ein wenig unglücklich gewählt...sehr verwirrend...
lgm
also ich stimme dir zu!Das erste Beispiel war etwas verwirrend! Vorallem in der Formulierung!! Bei klarer Formulierung wärs auch kein Problem gewesen! Aber was solls! Access war dafür sehr einfach und das ER Diagramm war auch zu schaffen! Also! Wird schon klappen! Wünsch Euch das Beste!
Mfg
vinci
Da stimme ich euch zweien ebenfalls zu! Weiß jemand, ab wann und wo wir die Ergebnisse finden werden??
gesagt hat Prof Greiter, dass er hofft die Ergebnisse in 2 Wochen am Institut aushängen zu können! Aber schaun wir mal! Ansonsten gibts ja noch die Gruppenarbeit![]()
Lesezeichen