Wo krieg ich den Bescheid über die Verleihung des akademischen Grades?
Bin nicht in IBK, geht das überhaupt per mail??
heißt das, ich kann jetzt einfach so die 59 € zahlen und geh dann hin (natürlich mit zahlungsbestätigung) und kann mich anmelden?Zitat von engerl
Wo krieg ich den Bescheid über die Verleihung des akademischen Grades?
Bin nicht in IBK, geht das überhaupt per mail??
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
per mail bekommst du den leider gar nicht. ich war damals auch nicht in innsbruck und habe versucht, ihn von einer freundin mit vollmacht abholen zu lassen, was frau unterweger aber nicht zugelassen hat. ich musste damals extra persönlich hin...Zitat von KK
naja, wie schon befürchtet also.
![]()
Aber auf das Datum des Studienabschlusses ist ja unabhängig vom Datum der Sponsionsfeier, oder?
Bei mir steht ich habe im April das Studium beendet.(Studienerfolgsnachweis)
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Hallo,
so viel ich weiss kann man die akademische Feier auch 10 Jahre nach dem Abschluss machen...
Lg
ja das ist total unabhängig. das sponsionsdatum zählt nicht für die beendigung des studiums.Zitat von KK
mit einer entsprechenden vollmacht müsste das prüfungsamt eigentlich auch zulassen, dass jemand anderer den bescheid abholt. also wenn man gar nicht hingehen kann, würde ich halt anrufen und betteln, ob man nicht einen bevollmächtigten schicken kann....
Wo stehen eigentlich die zukünftigen Termine? Weil auf der Uni-Homgepage stehen ja immer nur die nächsten die sind. Wo sieht man, wo die zukünftigen sind zb. im Herbst?
hab ich auch schon gesucht. hab dann einfach auf der homepage vom congress unter terminen geschaut...
Also laut den Terminen am 18.10.2008 und am 22.11.2008...mal sehen welcher es wird![]()
hier sollten sie stehen http://www.uibk.ac.at/studienabteilu...sten.html#2007
allerdings noch nicht für das wintersemester, die werden wohl erst im sommer reingestellt.
Lesezeichen