SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: London/Newcastle

Golden Member Bewertungspunkte: 11

London/Newcastle

War jmd auf der "University of Newcastle upon Tyne" oder auf der "Thames Valley University" in London?

Kann mich einfach nicht entscheiden wo ich hinsoll *seufz*
    ...mfg
    ----------------
    **Der Narr tut was er nicht lassen kann,
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.**

Golden Member Bewertungspunkte: 18

Hi sternchen!

Kann mir vorstellen, dass die Entscheidung schwer fällt.

Ich geb ein paar Punkte zu bedenken:

1) wo ist der nettere Campus, wo kommen die Leute besser zusammen? Ich weiß über einige Unis in London (jetzt aber nicht über deine, das weiß ich nicht), dass sie eher unsozial sind, weil die Gebäude mitten in der Stadt stehen usw.

2) London ist halt echt teuer...

Wenn es schwer fällt, Vor- und Nachteile abzuwiegen, geh doch einfach mit deinem Gefühl!!! Dein Auslandsjahr wird sowieso ganz super werden - egal wo du hingehst!!

Liebe Grüße
    Julia

Golden Member Bewertungspunkte: 11
    Hey Julia,

danke für die Antwort...ich weiß dass London eben sooo teuer ist, aber mich würde interessieren, warum auf den Unis in London zumindest auf der die ich mir angeschaut habe, ca. 1500 Pfund im sem beträgt und bei anderen das doppelte (zum Bsp Manchester) Geld spielt bei mir eben eine große Rolle und deswegen versuche ich das gut abzuwiegen....und das Wohnen in den Heimen ist ca gleich teuer.

Also überlege ich eben ob das Leben "rund um die Uni" soviel teurer ist, dass ich im ganzen mit London teurer fahre !?

Newcastle wäre auch eine Möglichkeit, aber so ganz ohne Erfahrungn von jmd der dort war, ists halt ein bisschen mutig, für mich zumindest
    ...mfg
    ----------------
    **Der Narr tut was er nicht lassen kann,
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.**