Ich bin mir ziemlich sicher dass die Frage 27 in BLOCK 2 falsch ist.Oben steht aber dass sie richtig ist.???????
auf jeden fall ist frage 6 wirklich falsch.
habs nochmal gelesen und muss auch gestehen, dass ich es am anfang "Richtig" hatte.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Frage 27 in BLOCK 2 falsch ist.Oben steht aber dass sie richtig ist.???????
Ich hab es mir auch nochmal durchgelesen und bin mir ziemlich sicher dass Frage 6 richtig ist.Wie kommt ihr auf falsch????
6) Zu den Einnahmen werden doch die Zunahme an Forderungen, die Abnahme der Verbindlichkeiten + EINZAHLUNGEN hinzugerechnet. also FALSCH (meiner Meinung nach) Da steht nix, dass auch die Einzahlungen hinzugerechnet werden.
27) Ich glaube, dass man durch Insiderinformationen mehr "weiß als der Durchnitt", deshalb kann man auch bessere Renditen erzielen. Ich glaube deshalb RICHTIG
Geändert von danisound (12.01.2007 um 13:52 Uhr)
103 ist glaube ich richtig. schaut euch mal die grafik auf folie 24 block 6 an....
hast glaube ich recht - und bei einem beta von 2 ist die erwartete rendite des marktes nicht zwei mal so hoch da es ja keine 45 grad linie ist oder?????Zitat von csaf6679
Was meindt du
bei 115 und 110 is do des verpflichtet falsch? er hat zwar des recht aber..... ansonsten is doch alles richtig oder???
bei 116 is doch auch falsch oder - cash und carry heißt ja man verkauft ein wertpapier am terminmarkt und kauft glz am kassamarkt oder
Geändert von csae7256 (12.01.2007 um 15:12 Uhr)
Aber bei Mittel-strenger Form gibt es keine Insider Informationen,sondern nur öffentliche.Deshalb meine Frage!!!!Weiss jeman vielleicht wo man im Buch etwas über Effektivzinsberechnung findet????
DAnke
Frage 6 ist richtig. FolieS. 8Zitat von csae9997
Effektivzinsberechnung hab ich im Internet gefunden
mlg
nicht der OCF, sondern der FCF dient der AusschüttungZitat von maverick.85
mlg
Lesezeichen