sie hat schon des öfteren wegen Krankheit im PS BWL III gefehlt und am Abend die Vorlesung trotzdem gehalten!
und da wir noch keine Benachrichtigung bekommen haben wegen BWL I, wird die VL wohl stattfinden
Hallo!
Ich wollte nur fragen, ob jemand weiß ob heute die BWL1 Vo stattfindet?!
...sie hat nämlich heute Mittag im BWL3 PS wegen Krankheit gefehlt?!
Bitte um Antwort....
Lg
sie hat schon des öfteren wegen Krankheit im PS BWL III gefehlt und am Abend die Vorlesung trotzdem gehalten!
und da wir noch keine Benachrichtigung bekommen haben wegen BWL I, wird die VL wohl stattfinden
Ja, es wurde nur gerechnet. Das Beispiel 3 von dem alten Angabenzettel und Beispiel 1 und 3 (Divisionskalkulation) von dem Zettel, den sie in den Ecampus stellen würde. Sie macht noch ein Repetitorium am Fr 19.1. 1200-1330 in der Aula, wo wir die Beispiel noch durchgehen. Klausurstoff gibt es am Mittwoch bekannt. Klausur besteht aus Multiple Choice und einem Beispiel.
Die Frau Müller hat ja gestern in der VO gemeint, dass es keine Minus-Punkte in der Klausur gibt. Stimmt das wirklich, es gibt also auch keine Minus-Punkte bei den Multiple-Choice Fragen??
So hab ich das auch verstanden.
Aber das nur ein Beispiel kommt find ich ziemlich komisch.
es kommt nur EIN beispiel?
![]()
das glaub ich nicht, bei der Probeklausur sind ja auch mehr Bsp
ich glaub, dass bei der "Probeklausur" ja nur deswegen mehr Beispiele sind, dass diejenigen, die kein proseminar im internen haben, auch üben können.
die ganze diskussion (siehe auch anderen thread) ist ja wiedermal total übertrieben, aber bitte...
Lesezeichen