SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VWL II

Anfänger Bewertungspunkte: 0

VWL II

Ist jemand bekannt, ob der fohler ein guter/schlechter bzw. leichter/schwerer LV-Leiter ist??!!
    Danke für eure hilfe
    Claris

Senior Member Bewertungspunkte: 0

soviel ich weiß und bei der bewertung gesehen habe ist der fohler sehr nett!

Member Bewertungspunkte: 0

Ich habe ihn in VWL 1 gehabt weil viele meinten er wäre so gut! Er ist schon sehr nett, aber die Notenvergabe von ihm finde ich nicht gut! Ich weiß nicht wie er es in VWL 2 macht, aber bei uns gab es 2 Tests, einen mit 20 Punkten und einen mit 60 Punkten! Zusätzlich vergibt er noch 20 Mitarbeitspunkte, aber seine Verteilung ist für mich nicht nachvollziehbar! Er bewertet die Mitarbeit unter der Stunde und die Beteiligung im Diskussion Board! Ich besuchte den Kurs mit einem Freund zusammen, wir haben uns nie zu Wort gemeldet, nichts ins diskussion Board geschrieben, waren aber immer anwesend! Er hat 18 Punkte bekommen und ich nur 9! Das kann wohl nur daran liegen, dass meine Klausuren nicht so gut waren, obwohl ich 56 von 80 Punkte erreicht habe (70%!!)!! Wieso er mir deshalb eine Negative Mitarbeit gibt ist mir ein Rätsel! So ging es aber nicht nur mir!! Es hat in VWL 1 3 Proseminare geleitet und insgesamt sind ca. 50% durchgeflogen!! hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Super. vielen herzlichen Dank für die Information.
    Hat mir sehr weitergeholfen!
    wünsch euch ein schönes we!