hab auch ne Unterdeckung von 99
hab anschliessend ohne den Kontokorrent weitergerechnet und folgendes als Ergebnis! Hoff des gibt nur nen geringen Punktabzug!!
Mai Überdeckung 418
Juni Überdeckung 411
hab deinen Fehler grad gesehen.Zitat von Blink82
Angabe lautet:
Für die Monate April, Mai und Juni ist jeweils am 15. die Umsatzsteuer in Höhe von 220 TEuro bzw. 150 TEuro und 200 TEuro fällig. Zusätzlich müssen am 15. Mai 30 TEuro an Körperschaftssteuer ans Finanzamt überwiesen werden.
die 30 kommen im mai dazu nicht im April.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
hab auch ne Unterdeckung von 99
hab anschliessend ohne den Kontokorrent weitergerechnet und folgendes als Ergebnis! Hoff des gibt nur nen geringen Punktabzug!!
Mai Überdeckung 418
Juni Überdeckung 411
also meine mai überdeckung wäre 408,04
und die Auszahlung bei Überdeckung 258,04
hat das noch jemand?
Bertolt Brecht
Bei den Steuer heißt es doch im Mai 220 TEuro, aber da steht ja hinten noch was von 30 TEuro Körperschaftssteuer, was macht ihr mit denen? Weil wenn man die nicht miteinrechnet kommt man bei der Unterdeckung auf -99 sonst auf -129.
hat jemand schon probiert das hochzuladen????? ich muss das doch irgendwie ranhängen können nur wie mach ich das
kannst mir mal deine version schicken. ich hab da irgendwo einen hund drinZitat von partytime!
AAAAAAAAHHHHHHH
meine Internetverbindung hatte grad ein Problem und nun komm ich nicht mehr in die Übung.
Heisst das jetzt das wars????
Bertolt Brecht
kannst es mir jetzt mal schicken bitteZitat von partytime!
oje das ist ja voll beschissen,Zitat von partytime!
hat jemand die e-mail vom brockhoff??
Bertolt Brecht
Lesezeichen