Die Folien werden immer nur ein paar Stunden vorher online gestellt, das ist bei mir auch so!
Leider kann ich im e-campus die Bsp., welche Fr. Müller mit uns gerechnet hat nicht finden. Wo sind die denn?
Wann stellt sie eigentlich die Folien rein? Am Vormittag vor der Vorlesung stehen die nie drinnen? Bei mir zumindest.
Thanks for answering!!
Die Folien werden immer nur ein paar Stunden vorher online gestellt, das ist bei mir auch so!
Folien sind nun online (inkl. Beispiel vom MO)
Die Bsp, welche im ecampus stehen, sind dies alle Bsp, die Müller durchgemacht hat?
Wieso gibt es nicht Lösungen für alle Bsp.?
Welche Lösung ist für welches Bsp?
Für mich ist alles ein bisschen konfus, zumal ich die VO nicht besuchen kann u. ich nicht weiss welches Bsp. wann gerechnet wurde.
please help!!!
Lösungen sollen nächste Woche kommen im .xls Format.
Es werden noch weiter Beispiele online gestellt, damit keiner einen Nachteil gegenüber den PS-Teilnehmer hat. Die Lösungen dann wieder zeitversetzt (wir sollen zuerst selbst eine Lösung finden).
Vorraussichtlicher Prüfungstoff Buchkapitel:
1. alles
2. alles was sich in den Folien wiederspiegelt
3. ohne 3.4.3.,3.5.1.,3.5.2
4. alles
5. nur durchlesen
6. relevant
7. nichts
8. ohne 8.4,8.5
9. relevant
10.-13. ?
Folien der Vorlesung
Definitionsgefüge von EK, GK, fix, variabel ,DB absolut/relativ und wozu
Beispiele, die durchgemacht wurden
Im Ecampus soll der Stoff dann genauer beschrieben werden.
von Lernmodul 5 war eine frage bei den MC's der probeklausur! voll ein kaas.. sehr schwere fragen! (ausser eineZitat von tops
)
wo gibts eine Probeklausur????
im e-campus unter "course documents"
Ich hab mir zu Modul zwei außer "zu den Folien passen" auch noch notiert dass wir Punkt 2.3 und 2.4 weg lassen können!? Hab ich das falsch verstanden, oder hat das außer mir auch wer so notiert!???
ich dachte eigentlich, dass Lernmodul 12 und 13 nicht zu lesen sind, stimmt das nicht???
Lesezeichen