ich habe die Übungen im Excel Format
Hi,
wer hat denn schon den ersten Teil der Übungen für Investition und Finanzierung besucht, und ist bereit, mit mir die Unterlagen abzutauschen...Vielleicht kann sie ja auch jemand einscannen.
Ansonsten würde ich vorschlagen, man trifft sich vor der nächsten Vorlesung, dann kann man diese ja kopieren.
Vielleicht könnten uns dann auch diejenige die Unterlagen zur Verfügung stellen, die die Übung zu Strategie und Marketing besuchen. Dann hätten wir alle die gleichen Vorraussetzungen für die Prüfung, und ich glaub es würde einigen helfen, die sich sehr schwer mit Lernen tun...Theresa
ich habe die Übungen im Excel Format
Echt? Hast du die selbst eingegeben, oder habt ihr die so bekommen...Welche Übungen meinst du? Die von Brockhoff oder vorher?? Ich hab die von Brockhoff! Theresa
Ich hab die von Gruber, ich habe die Klausur immer gleich auf dem Laptop gemacht
Ok, ich hab die Prüfungen nicht gespeichert, aber die ganzen Folien und die Übungsaufgaben...die könnte ich dir per Mail schicken...
Meine E-Mail Adresse wäre csaf9744@ubik.ac.at
Theresa
Geändert von theresa (05.01.2007 um 09:44 Uhr)
ich bekomme bei deiner Mail Adresse eine Fehlermeldung, ist sie korrekt?
Hallo Theresa!
Ich bräucht auch noch die Unterlagen vom Brockhoff! Könntest mir die per mail schicken?? Wär ganz nett
karo
csag2122@uibk.ac.at
hi theresa,
würdest du mir die übungen eventuell auch schicken?? wäre total lieb, hab nämlich nicht wirklich viel ahnung von dem ganzen stoff.
csaf7337
liebe grüße
ein weiterer parasit ist dazugekommen...
könnte mir jemand bitte auch die unterlagen schicken, wenn es nicht zu viele umstände macht. wäre überglücklich....
bitte an csaf5441@uibk.ac.at
Danke danke danke.
LG
Meral
ja.. ich wäre euch auch total dankbar, wenn ihr mir die unterlagen zuschicken könntet..
danke und glg
csaf7797@uibk.ac.at
Geändert von csaf7797 (04.01.2007 um 09:40 Uhr)
Lesezeichen