Gibts beim Missbauer kein MC???
Lineare Optimierung und Travelling Salesman ziehen halt wahnsinnig viel Zeit, von daher würd's mich wundern, wenn sowas explizit abgefragt würde
lineare optimierung oder vielleicht ja auch salesmann próblem oder was meint ihr?
hätte beim missbauer lieber mc fragen, hab so irgendwie keine vorstellung wie die klausur ausschauen könnte,....!!??
war leider nie vorlesung, hat er einmal etwas gesagt was zur klausur kommen könnte??
Gibts beim Missbauer kein MC???
Lineare Optimierung und Travelling Salesman ziehen halt wahnsinnig viel Zeit, von daher würd's mich wundern, wenn sowas explizit abgefragt würde
travelling salesman könnt i mir vorstellen dass er fragt, aber lineare optimierung...hmm..?? hoff mol net *g* ...
hab mir mal die bwl2 klausur vo ihm angschaut und do hat er das travelling salesman problem gfragt und a lineare optimierung...aber die lineare optimierung find i scho ziemlich schwer...
hat jemand vo euch die klausur angschaut?
die lineare optimierung isch doch in 7 - 8 minuten erledigt, glaub eher dass da sogar no was dazu kommt. netzplan denk i ist auch ein heißer tipp!!!
Für Gott, Vater und Heimatland!
lineare optimierung find ich verständlich u geht schnell, wenn man das 2x oder so übt. blöder finde ich die netzplantechnik mit den vielen kasterln..
Was kommt dann bei missbauer?? Lineare optimierung? Selber zum zeichnen? Mehrere offene Fragen? Wie sieht di Klausur bei ihm aus??
3 offene Fragen, eigentlich nur Theorie, nichts zum Rechnen und Zeichnen ziemlich sicher auch nicht, wir haben ja nur 15 Minuten Zeit für den Missbauer Teil. Also 3 Theorie Fragen: Für die 1. fünf Punkte, für die 2. vier Punkte und die 3. besteht aus a und b und da gibt es jeweils drei Punkte.
So hat es uns Müller heute gesagt!
Habt ihr euch den Literaturhinweis besorgt? Also die Müller hat gemeint, dass sie vor allem auf 4. das Hauptaugenmerk legen würde.
Hat jemand vielleicht eine Zsfg von dem Zeug?
die literatur von missbauer ist eigentlich nur ein skript zu seiner vorlesung und beinhaltet alle themen die er durchgenommen hat (nur ein bisschen genauer!)
und was ist 4.?
Lesezeichen