I LOVE UZitat von powderfreak24
Hallo
Hab von einem Kollegen Zusammenfassungen für die BWL III Schlussklausur bekommen. Hab sie an klausuren@sowi-forum.com geschickt. Müssten hoffe ich bald mal online sein. Viel Spass damit.
mfg
Sorry, aber bei uns ist nichts angekommen.
Schicke die Dateien bitte noch einmal ab. Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also ich habs nochmal gesendet. Bei mir ist es rausgegangen. Passt die Adresse eh oder: klausuren@sowi-forum.com???Zitat von Matthias86
zsf. schon online?! wenn ja, unter welchem dateiname finde ich sie?
@Matthias86
Hat es jetzt geklappt mit dem schicken? Hab die Zusammenfassungen noch 2 mal gesendet.
mfg
Ihr müsst noch einen Moment gedulden, dann werde ich die Zusammenfassungen online stellen.
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Zusammenfassungen sind nun online:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13484
Sie wurden beim 1. Post unter den bereits vorhandenen Zusammenfassungen angehängt.
ein großes dankeschön an den/die schreiber/in für die zusammenfassungen und an powderfreak, dass er sie uns allen zugänglich gemacht hat![]()
Vielen Dank auch an den Spender... welche zusammenfassungen sind jetzt relevant? Oder Welche zusammenfassung gehört zu welchen prof? Sorry auch muss mir das in den negsten 2 Tagen alles rein ziehen... Hatte auch BWL 1 und war jetzt 2 tage frustriert aufgrund der blöden Klausur...
Danke nochmals
Lesezeichen