Was kommt denn jetzt dran? Und beim fuchs? Weiß jemand ob bei ihm der teil vor der klausur drankommt?
Hallo an alle,
habt ihr die Liste im ECampus bezüglich Prüfungsstoff Missbauer gelesen? Kommt jetzt bei ihm ALLES dran? Oder ist der erste Teil abgehandelt (der steht ja immernoch in der Liste). Den Blödsinn vom ersten Termin nochmal lernen? Ageh...
Was kommt denn jetzt dran? Und beim fuchs? Weiß jemand ob bei ihm der teil vor der klausur drankommt?
ma ich würd das jetzt auch gern mal wissen!! steht das denn nirgends? also ich kann mich nicht erinnern, dass es einer von beiden erwähnt hätte, obwohl ich immer in der VO war..
hoffentlich weiß das jemand!
lg![]()
Also der Missbauer hat in seiner letzten Vorlesung gesagt, dass der Teil der schon zur ersten Klausur gekommen ist nicht mehr explizit gefragt wird, aber es wäre sicher nicht schlecht es nochmal anzuschauen, weil ja alles irgendwie zusammenhängt!
Bezüglich Fuchs hab ich auch noch nichts gehört, aber ich würde sagen dass er es sicher morgen in der Vorlesung erwähnt!
lg caro
Fuchs hab ich geschrieben. "wie bereits in der VL bekannt gegeben" (???) Auf jeden Fall kommt nur der stoff nach der erstklausur.
Fuchs:
MC-Fragen zu den Vo nach der ersten Klausur (=3, oder), keine Formeln, keine Rechnungen
was denkt ihr was für fragen beim missbauer kommen könnten? hat er was gsagt?...weil irgendwie....denkt ihr wir müssen da voll rumrechnen?
glg
naja, aber es gibt für seinen teil nur 15min. ich kann mir nicht vorstellen, dass viel zum berechnen kommt. vielleicht eine lineare optimierung oder so. wär ja gar nicht so schlecht
lg![]()
ja aber zu komplexe berechnungen wirds wohl hoffentlich ned geben ...
also ich hab den missbauer schon im bwl II gehabt und da hat er fast den gleichen stoff gemacht wie jetzt in bwl III!
wir hatten zur klausur in bwlII die lineare optimierung... also wenn sich jemand über seine klausuren informieren will, dann gibts sicher welche auf der öh oder sogar hier im forum.
Lesezeichen