gebe dir vollkommen recht...
aufregen bringt jetzt so oder so nichts - ändern wird ER 2 wochen vor der klausur sicher nichts!
good luck 2 all
was er gesagt hat, wird womöglich nicht reichen, wenn er es NUR gesagt hat. Gibt es ein Handout mit den Beurteilungskriterien? Eine e-mail, die jemand ihm mal am Anfang des Semesters geschrieben hat plus Antwort natürlich?Wir sollten uns wirklich auf das stützen was er am anfang der lv gesagt hat - nämlich dass es keine minuspunkte gibt!!!
Hat er expizit gesagt, es gibt KEINE minuspunkte oder hat er es nur nicht erwähnt?
war eigentlich nett gemeint, damit wir hier nicht off-topic kommen...Zitat von nyreti
lg
gebe dir vollkommen recht...
aufregen bringt jetzt so oder so nichts - ändern wird ER 2 wochen vor der klausur sicher nichts!
good luck 2 all
Klar soweit ?!
aufregen bringt nur was, wenn es gründe dafür gibtZitat von CaptainJackSparrow
- was wurde tatächlich am beginn des semester ausgemacht?
- gibt es irgendwelche belege dafür?
- wenn ja, eine kleine abordnung soll zu ihm gehen und mit ihm reden.
- wenn er nichts ändern (will) (+ ihr belege habt) --> geht zur öh
wenn ihr nichts belegen könnt, glaub ich nicht, dass es eine chance gibt...
tja, ich glaube keiner hat ein diktiergerät während seiner VU laufen lassen, deswegen wird es schwierig im nachzuweisen was er gesagt hat und was nicht.
also gilt was er per e-mail ausgemacht hat.
oder ist jemand in dem kurs, der etwas von dem was er geschrieben/gesagt hat widerlegen kann??? (aufzeichnungen, etc. sind willkommen)
Klar soweit ?!
ich glaube darauf hinweisen sollte man ihn schon - einfach so den kopf in den sand stecken sollte man nicht - das keiner nen beleg für mündliche ankündigungen hat is klar
aber der Hinweis sollte meiner Meinung nach schon angebracht werden
Lesezeichen