SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Probeklausur Müller online

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    41

    Probeklausur Müller online

    Hallo,

    Probeklausur Müller ist jetzt online!

    Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrad? Meiner Meinung nach viel, viel schwieriger als die Rechnungen aus der VU und auch die MC fragen sind nicht ohne... das kann's ja wohl nicht sein, oder?

    Das sollten wir ihr vielleicht am Mo sagen!

    Was meint ihr?

    LG

  2. #2
    Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    65

    ...Abzugspunkte...

    Was ich ne totale Frechheit finde, sind die Abzugspunkte, weil sie ja eigentlich gesagt hat, dass es keine geben wird...?


  3. #3
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    die hat doch bei der Klausur gar nichts zum sagen, das macht doch alles noch der Becker, Müller trägt eigentlich nur vor, der Rest kommt von Becker!!!

  4. #4
    Junior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    41
    Was sagst du zu den Bsp.? Kann man ja nicht einmal annähernd vergleichen mit denen in der Stunde! SChon allein das 4. mit der grafischen BEP- LÖsung und dann BEP- Analyse für mehrere Produkte obwohl wirs nur für eines gemacht haben...

    Hast du die Bsp. von der Übungsklausur schon gerechnet und die MC beantwortet?

    Wenn ja, was sind deine Lösungen!

    LG

  5. #5
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von tops
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von klocki
    die hat doch bei der Klausur gar nichts zum sagen, das macht doch alles noch der Becker, Müller trägt eigentlich nur vor, der Rest kommt von Becker!!!
    Nana, jetzt mach mal ein Punkt. Becker ist der Kursverantwortliche, aber was wir gelernt haben, weiß nur die Claudia Müller. Ist wohl klar, wer da die Klausur macht. Und die Minuspunkte fallen bei nur 5 Fragen auch nicht so ins Gewicht.
    Aber ein paar Ausdrücke sind schon verwirrend. Z.B. bei beschäftigungsfix wirft Google nur 19 Suchergebnisse aus, also nicht sehr gebräuchlich.

  6. #6
    Junior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    41
    Wann hat sie gesagt, dass nur 5 MC-Fragen kommen?

    Hast du die Rechnungen schon gemacht von der Probeklausur?

    LG

  7. #7
    Senior Member Bewertungspunkte: 2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    151
    Hi

    Es kommen mehr. Sie hat gesagt sie gibt uns ein paar Fragen aber des ich nicht eine richtig Probeklausur. Es soll uns bei der Vorbereitung helfen

  8. #8
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    85
    Hallo. Also ich bin der Meinung, dass die Müller die "Probeklausur" absichtlich so "schwer" gemacht hat, damit wir alle erstmal nen Schock bekommen und anfangen fleißig zulernen. Und die Klausur wird dann wieder leichter, zumindest könnten wir es dann so empfinden, wenn sie unter dem Niveua der Probeklausur wäre. Und es wäre ja dann recht nett, wenn dann weniger durchfliegen würden.

    Ich mach den sch... nämlich jetzt zum 3.Mal und habe keinen Bock wieder durchzufliegen und dann des ganze an der Feruni Hagen zu machen.

    Also hoffen wir auf das Beste....

  9. #9
    Member Bewertungspunkte: 1
    Avatar von nyreti
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von silviab
    Hallo. Also ich bin der Meinung, dass die Müller die "Probeklausur" absichtlich so "schwer" gemacht hat, damit wir alle erstmal nen Schock bekommen und anfangen fleißig zulernen. Und die Klausur wird dann wieder leichter, zumindest könnten wir es dann so empfinden, wenn sie unter dem Niveua der Probeklausur wäre. Und es wäre ja dann recht nett, wenn dann weniger durchfliegen würden.

    Ich mach den sch... nämlich jetzt zum 3.Mal und habe keinen Bock wieder durchzufliegen und dann des ganze an der Feruni Hagen zu machen.

    Also hoffen wir auf das Beste....
    willkommen im club, ich vertrete aber auch die becker these!

    ich lern einfach alles und schmeiss meine anderen prüfungen, verlier meine beihilfen und dann kann i eh aufhörn zu studieren weil i arbeiten muss um über die runden zu kommen... ah... sozialarbeit ... dann grig i wenigstens die studiengebühren zurück!

    die verzweifelte studentin

  10. #10
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von tops
    Nana, jetzt mach mal ein Punkt. Becker ist der Kursverantwortliche, aber was wir gelernt haben, weiß nur die Claudia Müller. Ist wohl klar, wer da die Klausur macht. Und die Minuspunkte fallen bei nur 5 Fragen auch nicht so ins Gewicht.
    Aber ein paar Ausdrücke sind schon verwirrend. Z.B. bei beschäftigungsfix wirft Google nur 19 Suchergebnisse aus, also nicht sehr gebräuchlich.
    woher willst du wissen, was die Müller dem Becker alles sagt ???? Becker hat bisher immer die KORE gemacht, und ist weiterhin Kursverantwortlicher, woher willst du nun wissen, ob er nicht alles im Hintergrund vorbereitet, sei das nun die Klausur oder der durchzunehmende Stoff,......

    Najo, auf jeden Fall ist die Probeklausur ein Wahnsinn, ich werd mich auf jeden Fall auf die Bsps konzentrieren, die wir in der VO durchgemacht haben!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fink probeklausur Ergebnisse
    Von cherry00 im Forum VWL I
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:57
  2. Stefan Fink - Probeklausur Frage
    Von Arthur im Forum VWL I
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:56
  3. Auer Probeklausur online?
    Von Nahu3l im Forum BWL I
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 22:23
  4. Ergebnisse Müller und co. online
    Von Loomy im Forum BWL II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 09:48
  5. Probeklausur
    Von Mill im Forum Wirtschaftsinformatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti