Was ich ne totale Frechheit finde, sind die Abzugspunkte, weil sie ja eigentlich gesagt hat, dass es keine geben wird...?
![]()
Hallo,
Probeklausur Müller ist jetzt online!
Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrad? Meiner Meinung nach viel, viel schwieriger als die Rechnungen aus der VU und auch die MC fragen sind nicht ohne... das kann's ja wohl nicht sein, oder?![]()
Das sollten wir ihr vielleicht am Mo sagen!
Was meint ihr?
LG
Was ich ne totale Frechheit finde, sind die Abzugspunkte, weil sie ja eigentlich gesagt hat, dass es keine geben wird...?
![]()
die hat doch bei der Klausur gar nichts zum sagen, das macht doch alles noch der Becker, Müller trägt eigentlich nur vor, der Rest kommt von Becker!!!
Was sagst du zu den Bsp.? Kann man ja nicht einmal annähernd vergleichen mit denen in der Stunde! SChon allein das 4. mit der grafischen BEP- LÖsung und dann BEP- Analyse für mehrere Produkte obwohl wirs nur für eines gemacht haben...
Hast du die Bsp. von der Übungsklausur schon gerechnet und die MC beantwortet?
Wenn ja, was sind deine Lösungen!
LG
Nana, jetzt mach mal ein Punkt.Zitat von klocki
Becker ist der Kursverantwortliche, aber was wir gelernt haben, weiß nur die Claudia Müller. Ist wohl klar, wer da die Klausur macht. Und die Minuspunkte fallen bei nur 5 Fragen auch nicht so ins Gewicht.
Aber ein paar Ausdrücke sind schon verwirrend. Z.B. bei beschäftigungsfix wirft Google nur 19 Suchergebnisse aus, also nicht sehr gebräuchlich.
Wann hat sie gesagt, dass nur 5 MC-Fragen kommen?
Hast du die Rechnungen schon gemacht von der Probeklausur?
LG
Hi
Es kommen mehr. Sie hat gesagt sie gibt uns ein paar Fragen aber des ich nicht eine richtig Probeklausur. Es soll uns bei der Vorbereitung helfen
Hallo. Also ich bin der Meinung, dass die Müller die "Probeklausur" absichtlich so "schwer" gemacht hat, damit wir alle erstmal nen Schock bekommen und anfangen fleißig zulernen. Und die Klausur wird dann wieder leichter, zumindest könnten wir es dann so empfinden, wenn sie unter dem Niveua der Probeklausur wäre. Und es wäre ja dann recht nett, wenn dann weniger durchfliegen würden.
Ich mach den sch... nämlich jetzt zum 3.Mal und habe keinen Bock wieder durchzufliegen und dann des ganze an der Feruni Hagen zu machen.
Also hoffen wir auf das Beste....
willkommen im club, ich vertrete aber auch die becker these!Zitat von silviab
ich lern einfach alles und schmeiss meine anderen prüfungen, verlier meine beihilfen und dann kann i eh aufhörn zu studieren weil i arbeiten muss um über die runden zu kommen... ah... sozialarbeit ... dann grig i wenigstens die studiengebühren zurück!
die verzweifelte studentin![]()
woher willst du wissen, was die Müller dem Becker alles sagt ???? Becker hat bisher immer die KORE gemacht, und ist weiterhin Kursverantwortlicher, woher willst du nun wissen, ob er nicht alles im Hintergrund vorbereitet, sei das nun die Klausur oder der durchzunehmende Stoff,......Zitat von tops
Najo, auf jeden Fall ist die Probeklausur ein Wahnsinn, ich werd mich auf jeden Fall auf die Bsps konzentrieren, die wir in der VO durchgemacht haben!
Lesezeichen