ja also ich lerne genau das was ich zur letzten vo klausur auch gelernt habe. tutorium und weitere Fragen + klausuren.
viel Glück
Paul
glaubt ihr reicht es wenn man die Fragen behandelt wie wir es im Kurs gewohnt waren, also weitere, tutorien -Fragen usw? Habe mir auch noch die Fragen von der Pndyck Homepage angesehen! Ich habe zumindest gehört - gelesen die Klausur sieht ähnlich aus wie die der Schlussklausur, nur umfangreicher! (klar!!!)
PS extra habe ich jetzt nicht behandelt!
grüsse
viel Glück
ja also ich lerne genau das was ich zur letzten vo klausur auch gelernt habe. tutorium und weitere Fragen + klausuren.
viel Glück
Paul
Viel Glück an alle die morgen die WH-Klausur schreiben!
Es kommen also Fragen aus "Weitere Aufgaben", "Tutorium" und Rechenbeispiele aus "Exercices". Umfassen diese Rechenbeispiele nur die ersten sechs Kapitel, so wie bei der Schlußklausur, oder die gesamten bearbeiteten Kapitel????
Lernt ihr auch alle Fragen aus "Weitere Aufgaben" und "Tutorium" von Kapitel 1 bis 6? Denn bei der Schlussklausur waren ja nur 7 bis 11 (exkl. 9) und Kapitel 18 notwendig.
@AlexG:
Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch Rechenaufgaben aus den Kapiteln 7 bis 11 (exkl. 9) und Kapitel 18 bringt. Er wurde uns ja mitgeteilt, dass er mehr Rechenbeispiele bringt, allerdings wenn ja, dann nur die leichteren Aufgaben. Von denen gibt es ja nicht so viele.
ja, durschauen schadet nicht. Und das geht eigentlich eh relativ schnell da man sie ja schon mal gelernt hat (haben sollte)![]()
Also ich bin alle durchgegangen.
An alle, die noch die WH-Klausur heute schreiben!! Die Fragen kommen alle aus "Tutorium" und "weitere Aufgaben" aus den Kapiteln 1-8, 10&11&18. Es gibt 23 Fragen mit 7 Rechenbeispielen und 16 MC-Fragen (wie bei Schlussklausur). Man braucht 16 Punkte (51%) um positiv zu sein und es gibt keine Abzugspunkt. Also nicht wirklich schwer zu bestehen, wenn man was angeschaut hat.
![]()
![]()
Lesezeichen