der kurs war a frechheit .. sowas von unnötig !
BWL I - Vorbereitung auf die Teilklausur MÜLLER 22.01
Liquidität-Cash Flow-Finanzrechnung, Unternehmensplanung und Budget sowie Unternehmenssteuerung und Rechnungswesen; Wiederholen der Theorie und Lösen von Prüfungsaufgaben!
Kursgebühr: € 30.- (Sparkasse: € 24.-)
KLAUSUR MÜLLER: Do 18.01.2007 (18-22 Uhr)
http://www.studentenkurse.at
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
der kurs war a frechheit .. sowas von unnötig !
hallo.
also des fand ich heute auch total scheisse!!!!!!!!!!! 30Euro für nichts ausgegeben. der kerl hat es echt net drauf. und wenn er schon weiss, dass sich im stoff etwas geändert hat, dann hätte er sich wenigstens drauf vorbereiten können!!! ich würd echt gerne mein geld wieder haben.
Dann klag's ein! Punkt 3 der AGB: Das IFS Innsbruck verpflichtet sich, fachlich und pädagogisch geschulte Lehrpersonen einzusetzen.
Ihr habts schon recht. i fands auch voll beschissen. bin deswegen auch eine stund früher gegangen, es hat ja eh keinen sinn gemacht da sitzen zu bleiben...
Und ich wollte den Kurs auch noch besuchen... Wirklich so schlecht? Also da könnte man schon sein Geld zurück verlangen.... Ist ja auch verlorene Zeit... Habe aber schon mehrer Professoren über diese Organisation lästern gehört....
ja wenn ich net die einzige bin, die den kurs beschissen fand, dann sollten wir doch alle mal beim ifs anrufen, und den AGB 3 zitieren, und unser Geld zurückverlangen. ich glaube schon, dass des effizient wäre, wenn sich mehrere, und nicht nur ich, dort beschweren würden. was meint ihr dazu??
beschwerde- ich bin auch dabei! war echt ne frechheit zumal auf der homepage stand dass der stoff auf die müller vorlesung abgestimmt ist. was nunmal nicht der fall war!
ich war beim ifs - der chef is voll cool - hab mein geld wieder .. ihr müsst halt sagen warum und wieso ...
dave -
sag mal, was hast du denn gesagt, als du das geld wieder haben wolltest. was war denn deine begründung? und er hat dir so einfach das geld wieder gegeben??
Lesezeichen