das ist ja ein nettes mail von prof bank.
dass nicht relevante formeln drauf sind, ist ja auch unglaublich hilfreich.
weiss irgendwer was genaueres zu der angeblichen formelsammlung?
gibt er auch einfache formeln wie etwa varianz etc. an?
wär wichtig das zu wissen weil ich grad beim block fünf rumwürg und ich eh scho an streß hab...![]()
das ist ja ein nettes mail von prof bank.
dass nicht relevante formeln drauf sind, ist ja auch unglaublich hilfreich.
also der herr bank und ich werden keine dicken freunde mehr werden...
es leuchtet mir auch nicht ein, warum wir die von ihm vorgegebene formelsammlung nicht vor der klausur sehen duerfen,...
sollen wir jetzt raten, was komplex ist und was nicht ?
...das ist einfach ein Witz in meinen Augen! Entweder darf man alle Formeln verwenden oder keine!
Toll halt noch ne schlecht nachricht drauf!! Heist das jetzt das ich die 100 verschiedenen formeln mit allen begriffen usw können muss, nach seinem mail zu folge?? Des wird imma no lustiga!!!
würd gern den sinn dahinter kennen.. vielleicht gibts ja sogar einen!!
i versteh auch nit ganz warum da nicht relevante formeln drauf sin oder hab ich das falsch verstanden?
was tu ich mit einer formel die ich nicht brauch?!
na egal - i wünsch euch allen viel glück, weil das werd ma brauchen..
und vor allem.. was meint er mit nicht "vollständig"??
ich habe mir denn herrn bank letzten montag nach der vol zur brust genommen und gefragt- wieso wir die formelsammlung nicht vorher bekommen. -er hat nur gelacht und gemeint, dass er mir dann gleich die ganze klausur geben könnte.
naja, auf alle fälle- hat er auch gemeint, dass dieser kurs bis jetzt ein abwl fach war und er diesen jetzt in den ersten abschnitt vorgezogen hat. super oder?![]()
Lesezeichen