bei der computeranmeldung. www.sowi.cc --> computeranmeldung
beste grüße
julie
Wo meldet man sich für die ELV an?
bei der computeranmeldung. www.sowi.cc --> computeranmeldung
beste grüße
julie
Hey
Bin zwar auf der Computer anmeldung und kann "meine Prüfungsanmeldungen" sehen aber wie krieg ich da diese ELV Anmeldungen hinein?
Steht grad a bissl auf der Leitung wie funktioniert das?
Das ganze befindet sich wohl auf der gleichen seite wie die Anmeldung für eine LV am anfang eines Semsters?
du machst einfach links den Unterordner "Einführung Mathe" oder was auch immer auf, dann siehst du einen violetten button wo drauf steht : Prüfungsanmeldung!
dann wird da irgendwas geprüft und dann musst noch mal auf Anmelden klicken! fertig!
Und wenn dann auf "meine Prüfungsanmeldungen" klickst, siehst die Einführungen für die du dich angemeldet hast!
lg
werden die uhrzeiten, zu denen die elv-prüfungen am 3.2. stattfinden, erst bekanntgegeben oder kann man die schon irgendwo finden??
danke für jede hilfe
anna.
Hallo
Hätte da noch ne Frage und zwar wieviele Versuche hat man denn bei den jeweiligen Prüfungen. Es gibt 4 Termine für die Einführungen. Heisst dass dann dassman 4 mal versuchen darf?
So wie ich das im Kopf hab, weiß ich dass man nur 3 mal versuchen darf und das 4. mal wird Komissionel gemacht?
Weiß das zufällig jemand?
danke
fabian
Wiederholungen elv: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=12662
Hab mal ne Frage zur Anmeldung selbst! Was muss ich auswählen, Pflichtkurs, Wahlkurs Pflichtbereich oder Freies Wahlfach?
Bei Buchhaltung und Mathe wohl Pflichtkurs, aber wenn ich IWW studiere und die VWL-ELV gewählt habe ist dies doch ein Wahlkurs Pflichtbereich oder? Liege ich da richtig?
Nein, ich würd auch Pflichtkurs auswählen. Die ganze ELV ist ja ein Kurs. Wahrkurse sind zB Soziologie II, Mathe II, Recht II.
Aber ein großes Problem bzw. wichtiges Detail ist das jetzt NICHT. Hauptsache du lernst brav drauf
Lg
Julie
Lesezeichen