wo hast du das gehört?
hallo,
was ich so gehört habe fragt er nach CSR und EU, Shareholder Ansatz und Stakeholder Ansatz und dann noch das mit den Organisationen, es kommen zwei fragen und eine davon muss man beantworten...also wirklich alles auswendig lernen und alles hinschreiben was einem über das thema einfällt
Kann von euch dann morgen jemand die Klausur zu ÖH bringen bzw hier die fragen posten? Wäre super nett, ich schreibe erste beim 2. Termin
Danke
wo hast du das gehört?
Zitat von csae7864
ich hab auch das gefühl, dass wir diese folien nicht genau durchbesprochen haben
lg
"ich habe gehört" ist nicht so aussagekräftig, das war halt mal auf einer alten klausur, das heißt ja noch nicht viel (für mich zumindest).
ich glaube, dass der letzte foliensatz nicht so relevant ist, weil wir da kaum was gemacht habe und er auch nicht wirklich was hergibt, seid ihr auch der ansicht?
lg c.
hallo ja das waren die themen die im SS 06 in der ersten und zweiten FP geprüft wurden
weißt du zufällig auch, was beim habersam gekommen ist?
einmal war "therapieren aber dalli"
lg c.
ja stimmt, hab ich mir gar nicht wirklich angeschaut. außerdem sind auch die folien ein derartiges durcheinander ...
habe auch mal die folien nummeriert und beschriftet, wo da was dazugehört, sonst ist man ja ganz verloren in dem wirrwar![]()
wie weit seit ihr denn mit den folien im letzten block gekommen? konnte die letzten 2 mal nicht gehn?
ich glaub, dass irgendsowas mit den organisationen kommt. da gibts viel zu fragen. aber irgendwie is des für mich alles so unlogisch und durcheinander. ich hoff, dass mir wenigstens irgendwas einfällt.
das mit csr in der eu, da sind ja glaub ich nur 2 folien oder so. ist das nicht wenig? schreibt ihr da zuerst noch was allgemein über csr, wenn das kommen sollte. zb. mit den motiven. humanistisches, gewinnmotiv u ordnungspol. motiv - hab ich natürlich nur abgeschriebn, weil ich mir das irgendwie nicht merken kann![]()
hallo,
hast du die alten fp noch und wenn ja, könntest du sie vielleicht hier rein stellen?
lg
Zitat von Lady
Lesezeichen