bei der ÖH, aber leider nur eine.
lg karin
Hallo!
Gibt es vielleicht alte Klausuren zu diesem Kurs?
Danke
bei der ÖH, aber leider nur eine.
lg karin
Ab wann kann man sich den für diesen Kurs anmelden?
wenn du die fp-anmeldung meinst, die läuft schon seit montag und endet, glaube ich, am 9.2., allerdings funktioniert`s noch nicht, weil die noten noch nicht da sind.
Hi,
hat jemand von euch noch ein paar alte FP-Fragen im Kopf, die letztes Semester abgeprüft wurden?
@Piber-PS: Wie bereitet Ihr euch auf die Englischen Texte vor?
Danke
hallo zusammen!
wäre auch sehr dankbar, wenn jemand posten könnte was bei einer alten fp gekommen ist (vorallem der teil pietsch).
vielen dank!
lg c.
wie lernt ihr denn denn pietsch teil. komm da überhaupt nicht zu recht, weil das alles so unlogisch ist. gehts da nur mir so?
fragen für den pietsch teil hab ich nur 2, von der alten klausur die es auf der öh gibt.
mir geht es auch nicht viel besser. der teil vom pietsch ist ziemlich schrott wenn ich das mal kurz laut sagen darf. ich lese und lese, habe aber keine ahnung was ich damit machen sollwenn jamend eine idee hat, bitte es mich wissen zu lassen
lg c.
PS: toi toi toi für alle die lernen
ja, der pietsch teil ist echt purer müll. bin gespannt was da morgen auf uns zukommt, aber ich sehe, es geht uns allen gleich, der kann doch nicht alle durchfallen lassen oder?
ich denke mal, er gibt genau die selben fragen wie wir in der VO (auch folienteil) durchbesprochen haben, sonst haben wir ja eh keine chance oder?
lg und viel glück
den letzten foliensatz haben wir ja kaum behandelt.... oder?
lg c.
Lesezeichen